Nachdem mein PS2 an die Leasing zurückgegangen ist, wollte ich ihn aus meinem Polestar Account auf der polestar.com Webseite entfernen.
Wenn ich auf „Fahrzeug entfernen“ klicke sieht die Nachfolgende Seite so aus.

Hat das schon mal jemand gehabt?
Nachdem mein PS2 an die Leasing zurückgegangen ist, wollte ich ihn aus meinem Polestar Account auf der polestar.com Webseite entfernen.
Wenn ich auf „Fahrzeug entfernen“ klicke sieht die Nachfolgende Seite so aus.

Hat das schon mal jemand gehabt?
Ja… bei mir auch…Neu laden Button oben links bei deinem Browswer drücken…manchmal sieht es dann wieder normal aus…
Das hatte ich auch. Das passiert nicht in Echtzeit. Als ich beim Support am nächsten Tag anrufen wollte, da war das Auto weg.
Neu laden hat nichts gebracht. Ich warte dann mal auf morgen, wobei ich eigentlich gedacht hätte, dass man das entfernen min 1x bestätigen muss.
ich denke das hat mit der Programmierung der Website und den Einstellungen des Browser zu tun.
Ich verwende den Standardbrowser oder Vivaldi ohne die Einstellungen zu verändern dann funktioniert die Website normal.
Passt aber zu den Bugs der Polestars,… die Website dürften dieselben Programmierer machen wie die App und die Software des Autos.
Hi @custom danke für den Tip, das war es.
Ich hatte den Firefox Browser verwendet. Mit Chrome kommt man dann auf die nächste Seite und dort muss man das „Fahrzeug entfernen“ noch einmal bestätigen.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.