:CH: :ps_d: Polestar Community-Event im Ace Cafe Luzern am 20. April 2024

Gerne teile ich mit euch die Ankündigung für einen Event, den das Team von Polestar Schweiz organisiert und an dem alle Interessierten - nicht nur aus der Schweiz :wink: - herzlich willkommen sind.

Hej Polestar Community

Polestar veranstaltet am Samstag 20. April 2024 ein Polestar Community Treffen im Ace Cafe in Rothenburg bei Luzern. Man kann zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr kommen und gehen, wie es einem gerade gefällt. Vor Ort hat man ausserdem die Gelegenheit, das Polestar Schweiz Team zu treffen und den Polestar 2, den Polestar BST und den Polestar 1 zu testen. Vielleicht sehen wir uns ja dort!

Alle weiteren Infos sind hier zu finden.

PS: Wer den Eventkalender des Ace Café studiert, wird feststellen, dass wir uns da in einem für Polestar eher untypischen Umfeld treffen werden, so sonst eigentlich Motoren-„Lärm“ und Benzin- und Dieselgeruch die Regel sind… :wink:, aber gute Laune und reger Austausch die Besucher regelmässig anziehen.

4 „Gefällt mir“

Schade, dass nicht ein P3 oder/und P4 vor Ort sein wird. P2 kennen wir ja zur genüge… :joy:

2 „Gefällt mir“

Ohhh sehr toll!! Ich freue mich mehr auf einen Polestar 1 als auf 3/4 :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Gerne erfülle ich hier noch einen Wunsch der Organisatoren dieses Events:

  • aufgrund der auch in der Schweiz strenger gewordenen Bestimmung des Datenschutzes haben leider nicht alle Fahrerinnen und Fahrern eines in der Schweiz eingelösten Polestar ihre persönliche Einladung via E-Mail erhalten
  • das trifft u.a. alle, welche im Laufe der Kommunikation bzw. des Kaufprozesses den Empfang des Newsletter abgelehnt haben, oder verschiedene, deren Fahrzeug mit einer nicht-persönlichen E-Mail Adresse erfasst ist (z.B. Firmenfahrzeug)…

Deshalb für alle mit "Polestar Schlüssel, die an den Event kommen:

  • auch wer als Polestar Owner aus diesen Gründen keine persönliche E-Mail erhalten hat, ist zusammen mit seiner Begleitung oder Familie an diesem Tag zum Essen im Ace Cafe eingeladen und erhält am Polestar Welcome Desk einen entsprechenden Gutschein.

Natürlich hoffen wir, viele von euch am 20. April zu sehen :wink:

5 „Gefällt mir“

Sogar zum Essen eingeladen? Es wird immer besser. Dann kann ich meinen Züri Tirggel noch zuhause lassen.

3 „Gefällt mir“

Klingt sehr verlockend. Ich wollte schon lange nach Luzern. Da wäre eine kleine Wochenendausflug mit unsere Stella von Bayern durch die Alpen dorthin bestimmt sehr schön :thinking::smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Obwohl die erwähnten Kriterien bei mir nicht erfüllt sind, habe ich diese E-Mail von Polestar nicht erhalten.

Wrnn es sich ausgeht bin ich wohl auch am Start. :blush:

2 „Gefällt mir“

Gleichfalls bei mir.

Das Ace Café hat das öffentliche Polestar Owner Treffen vom nächsten Samstag auch in Facebook als Event eingetragen:

1 „Gefällt mir“

Kommen soeben vom Community-Event im Ace Cafe Rothenburg. Wir waren überrascht von der grossen Anzahl an teilnehmenden Polestar 2. Das hätten wir, beim heutigen „Hudelwetter“ nicht erwartet :sunglasses:

Überrascht waren wir auch vom grosszügigen Imbiss, den wir beliebig aus der Speisekarte des Ace auslesen und geniessen durften.

DANKE Polestar!

6 „Gefällt mir“

Dem Dank kann ich mich nur anschliessen, geschmeckt hat es zudem vorzüglich.

4 „Gefällt mir“

Ich war heute auch am Anlass in Rothenburg. Coole Sache so viele Poli’s in allen Farb-und Ausstattungsvarianten an einem Ort zu sehen. Ach meinerseits herzlichen Dank ans Polestar Schweiz Team. Wäre schön gewesen wenn noch ein 3er und 4er vor Ort gewesen wäre. Sei’s drum, der 4er wird ja nächste Woche präsentiert :+1:.



![20240420_131026_resized_1|375x500](upload://7MI7tG2d9ywUVhvjgUwbTcIwmAw.jpeg




8 „Gefällt mir“

Trotz zeitweise etwas miesem Wetter, ein toller Samstagsausflug. So viele Polis auf einem Haufen, toller Anblick. Und sogar eine Probefahrt im Polestar 1 gab es :+1:

3 „Gefällt mir“

Auch ich war da! Toller Anlass - danke dem Polestar Team :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

An diesem Anlass waren einige Kameralinsen und Drohnen anwesend, vermutlich von offizieller Seite. Weiss jemand, ob/wann/wo das Material veröffentlicht wird?

2 „Gefällt mir“