🎅 Polestar Deutschland sagt "Danke!"


Polestar und der Polestar Club D-A-CH wĂŒnschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2021!

6 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche allen ebenso frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, viele Updates/Bugfixes fĂŒr unseren PS2 und vorallem Gesundheit.

Ich hoffe, dass es in unserer Community so besonnen auch im neuen Jahr weitergehen wird, wie bisher.

3 „GefĂ€llt mir“

Auch wir möchten uns rechtherzlich bei Euch bedanken fĂŒr die faire Behandlung hier. Sicherlich konnten wir nicht alle wĂŒnsche erfĂŒllen

15 „GefĂ€llt mir“

Allen Die Ihren Polestar2 schon haben oder noch darauf warten, wĂŒnschen Wir ein paar frohe Festtage nebst dem dann anstehenden obligatorischen ‚Guten Rutsch‘.
Auf dass wir weiter zusammen an einem tollen Produkt noch dies und das verbessern können.
Uns allen vor allem Gesundheit, etwas GlĂŒck und immer ausreichend ‚Bums‘ im Akku.

4 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank an alle in diesem Forum. Wenn es euch nicht gĂ€be hĂ€tte ich vermutlich zu viele unbeantwortete Fragen, wenn ich meinen Polestar2 hoffentlich kurz nach Jahreswechsel ĂŒbernehme.

4 „GefĂ€llt mir“

auf das wir alle gesund bleiben und nÀchsten Jahr auch das eine oder andere Treffen möglich wird

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche auch Euch und Polestar.Fans frohe Weihnachten :christmas_tree: ein gesundes neues Jahr :christmas_tree::santa::christmas_tree:

2 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir fĂŒr alle Polestar-Club-User frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021. :christmas_tree::champagne::clinking_glasses:
Bleibt gesund und munter.
Herzlichen Dank insbesondere an die Administratoren dieses Portals - ohne Euch könnten wir uns nicht ĂŒber die Freuden und Probleme mit unseren P2 austauschen. :+1:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich möchte auch allen hier im Forum schöne Weihnachten wĂŒnschen. Haltet Abstand und bleibt Gesund!
Ich hoffe es können sich im nÀchsten Jahr die ein oder anderen von uns mal bei einem Event treffen.

6 „GefĂ€llt mir“

Wir haben oder bekommen alle ein wunderbares Auto, in welches wir immer mit viel Elan ein- und manchmal auch mit Verzweiflung aussteigen.
Der Polestar und seine VĂ€ter und MĂŒtter haben uns dieses Jahr oft an die Grenzen des ‚Machbaren‘ - und das in verschiedener Hinsicht - gebracht.
Es ist schön, dass wir das hier im Forum mit sehr viel Respekt und Humor miteinander meistern.
So soll es weitergehen.
Euch wĂŒnsche ich alles Gute - und haltet die Ohren steif!

8 „GefĂ€llt mir“