🎅 Polestar Deutschland sagt "Danke!"

Polestar und der Polestar Club D-A-CH wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2021!

6 Likes

Ich wünsche allen ebenso frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, viele Updates/Bugfixes für unseren PS2 und vorallem Gesundheit.

Ich hoffe, dass es in unserer Community so besonnen auch im neuen Jahr weitergehen wird, wie bisher.

3 Likes

Auch wir möchten uns rechtherzlich bei Euch bedanken für die faire Behandlung hier. Sicherlich konnten wir nicht alle wünsche erfüllen

15 Likes

Allen Die Ihren Polestar2 schon haben oder noch darauf warten, wünschen Wir ein paar frohe Festtage nebst dem dann anstehenden obligatorischen ‚Guten Rutsch‘.
Auf dass wir weiter zusammen an einem tollen Produkt noch dies und das verbessern können.
Uns allen vor allem Gesundheit, etwas Glück und immer ausreichend ‚Bums‘ im Akku.

4 Likes

Vielen Dank an alle in diesem Forum. Wenn es euch nicht gäbe hätte ich vermutlich zu viele unbeantwortete Fragen, wenn ich meinen Polestar2 hoffentlich kurz nach Jahreswechsel übernehme.

4 Likes

auf das wir alle gesund bleiben und nächsten Jahr auch das eine oder andere Treffen möglich wird

2 Likes

Ich wünsche auch Euch und Polestar.Fans frohe Weihnachten :christmas_tree: ein gesundes neues Jahr :christmas_tree::santa::christmas_tree:

2 Likes

Auch von mir für alle Polestar-Club-User frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021. :christmas_tree::champagne::clinking_glasses:
Bleibt gesund und munter.
Herzlichen Dank insbesondere an die Administratoren dieses Portals - ohne Euch könnten wir uns nicht über die Freuden und Probleme mit unseren P2 austauschen. :+1:

4 Likes

Ich möchte auch allen hier im Forum schöne Weihnachten wünschen. Haltet Abstand und bleibt Gesund!
Ich hoffe es können sich im nächsten Jahr die ein oder anderen von uns mal bei einem Event treffen.

6 Likes

Wir haben oder bekommen alle ein wunderbares Auto, in welches wir immer mit viel Elan ein- und manchmal auch mit Verzweiflung aussteigen.
Der Polestar und seine Väter und Mütter haben uns dieses Jahr oft an die Grenzen des ‚Machbaren‘ - und das in verschiedener Hinsicht - gebracht.
Es ist schön, dass wir das hier im Forum mit sehr viel Respekt und Humor miteinander meistern.
So soll es weitergehen.
Euch wünsche ich alles Gute - und haltet die Ohren steif!

8 Likes
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!