Polestar: die Referenz …

Kürzlich, beim Arzt im Wartezimmer in die Hände gefallen:

„Manche raunen sogar leise Polestar, wenn sie ihn sehen.“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt nur die Bilder angeschaut. Das erinnert mich ein wenig an Citroen. In den letzten zwanzig Jahren immer wieder gedacht, das sie die Kehrtwende geschafft haben und dann doch irgendwo einen massiven Griff ins Klo. Diese Innenausstattung geht ja mal gar nicht, da bekommt man tatsächlich Augenkrebs.

5 „Gefällt mir“

Das Design erinnert mich an ältere Fahrzeuge aus dem „Land der aufgegehenden Sonne“:
Überall ein bisschen bedient und heraus kommt (zwangsläufig?) etwas, bei dem die einzelnen Elemente überhaupt nicht zueinander passen wollen. Die Proportionen sind unausgewogen, die Farbauswahl ist… nun ja, sind wir mal höflich… mutig.

Aber ich leide hier ggfs. auch unter einer auf mich beschränkten Falschwahrnehmung. Beim Text des Artikels („Mit seinem expressiven und stimmigen Design…“) habe ich jedenfalls fast den Kaffee unfreiwillig auf dem Schreibtisch verteilt.

8 „Gefällt mir“

Also, wenn du die Design-Philosophie von Polestar kennst, raunt hier niemand. :nauseated_face: :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Das wirklich Interessante an dem Artikel: zumindest für den Autor setzt Polestar den Maßstab. Und weder dieser Amerikaner noch einer der Lieblinge der deutschen Automobil-Magazine. Das fand ich positiv.

3 „Gefällt mir“

Nein Danke zum U6. Irgendwas ist merkwürdig von außen… und der Innenraum geht gar nicht.

Reparatur und Wartung bei A.T.U. :grin:

https://www.ai-ways.eu/de/de/haendlersuche/

oder Euronics? :sunglasses: - einen Kühlschrank und eine Wartung für mein Auto bitte :grin:

1 „Gefällt mir“

A.T.U. hätte mich nicht wirklich abgeschreckt. Aber offenbar ist die Teileversorgung ‚verbesserungswürdig‘. Und Verkauf über Euronic ist … unsäglich. Der U5 war meine erste E-Probefahrt. Und hat dafür gesorgt das die Auswahl ganz schnell eingeschränkt war. Für Kühlschranke ist Euronic eindeutig kompetenter.