Polestar down?

Die Fernbedienungsfunktionen gehen nicht, schlimmer noch, Digital Key geht auch nicht. Also mein Polestar steht jetzt.

Habt ihr das auch? Oder ist das mein individuelles Problem?

1 „Gefällt mir“

Hier das gleiche.

Bei mir ebenso. War vor kurzem auch schonmal, wahrscheinlich basteln sie am Backend rum.

Meinst du die Funktion „Entriegeln-Verriegeln“ in der App oder den eingerichteten Digital Key als Alternative zum normalen Schlüssel?

mit dem Handy in der Tasche das Auto öffnen, also den Digital Key als Alternative zum normalen Schlüssel. Die App geht ja ohnehin nicht.

Der Polestar Service bestätigt gerade „technische Probleme“ und begründet das mit „kann mal vorkommen“.

Bei mir hat heute Morgen der DK problemlos funktioniert und auch bei mir funktionieren die sonstigen App Funktionen nicht.
Der DK funktioniert auch ohne das Backend, mit dem es heute offensichtlich Probleme gibt.

Bei mir auch so, DK funktioniert, App nicht

Inzwischen hat der Praktikant die Reset Taste wieder gefunden und die App funktioniert bei mir wieder wie gewohnt.

Hatte dasselbe Problem vor einigen Tagen. 1x Hanftee getrunken, etwas warten, und alles funktionierte wieder.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich auch heute Vormittag. Seid einer Stunde alles wieder bestens :sweat_smile:

Problem laut Facebook-Post behoben.