:ch: Polestar Future Talk am 3. Oktober 2024 im Space Zürich

Guten Tag liebe Polestar Community in der :ch:

Das Polestar Schweiz Team bittet mich kurzfristig, folgenden Event im Rahmen der „Future Talk“-Gesprächsreihe mit euch zu teilen und Interessierte einzuladen, sich über den Link am Ende des Beitrags anzumelden.


Hej Polestar-Community

Polestar veranstaltet diesen Donnerstag, den 03.10., im Polestar Space Zürich ihren sechsten „Polestar Future Talk“. Das Thema dieses Mal dreht sich rund um die Zukunft des Autos.

Der technologische Fortschritt definiert das Auto neu: von Elektromotoren über individuelle Mobilitätslösungen bis hin zum autonomen Fahren – die Mobilität befindet sich im Wandel. Wie wird sie in Zukunft aussehen und welche Ansprüche muss sie erfüllen?

Diesen Fragen gehen Frank M. Rinderknecht, ein Pionier des Autodesigns, Carla Welti, Gründerin & Direktorin der ArteFact GmbH und das Gesicht von CARLABELLE, sowie der Moderator Stephan Sigrist von W.I.R.E. auf den Grund.

Melde dich an und sei am 3. Oktober um 18:00 Uhr live im Polestar Space Zürich dabei!

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung: Future Talk 06: Die Zukunft des Autos (polestar.com)

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme diese Newsletter/Einladungen jeweils auch. Sicherlich interessant, allerdings möchte ich unter der Woche nicht extra früher Feierabend machen, um von BS nach ZH zu fahren während dem Feierabendverkehr. Aber interessiert wäre ich jeweils schon :man_shrugging:

Habe mich angemeldet, allerdings schon letzte Woche, auf das Email von Polestar.
Ich hoffe es kommt nichts mehr dazwischen.