Polestar Hintergrundbilder

Nachdem ich letzte Woche den Polestar Klingelton hier im Forum veröffentlich habe…

https://polestar.fans/t/polestar-klingeltoene/236/2

…dachte ich dass ein paar Smartphone Wallpaper mit Polestar-Theme nicht fehlen dürfen :wink:

Falls das richtige Hintergrundbild für euch nicht dabei ist, einfach „wünschen“ :wink:

3 „Gefällt mir“

schön wären ein paar 4k Desktop Hintergründe für den Rechner. Die meisten Bilder im Netz sind leider von der Auflösung etwas mau.

2 „Gefällt mir“

Geht klar - mache ich die Tage. 3840 × 2160 Pixel?

1 „Gefällt mir“

Genau… 3840x2160 Auflösung

Wenn ihr ein paar Bilder habt, die euch echt gefallen, die aber von der Auflösung her etwas „mau“ sind, schiebt die mal rüber. Wunder vollbringen kann ich auch nicht, aber ich hab 1-2 Tools am Start, die die Auflösung merklich erhöhen können.

2 „Gefällt mir“

4K Polestar Hintergrundbilder

:arrow_down_small: Komplettes Wallpaper-Paket als ZIP-Archiv

5 „Gefällt mir“

Super Bilder :+1:
Unsere Zähne werden immer länger :crazy_face:
:polestar_thunder:

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Promo-Überlegungen

Könntest du aus folgenden Bildern Desktophintergrundbilder im Ultra WQHD mit einer Auflösung von 3440 x 1440 Pixel machen?

Und evtl. auch noch fürs Smartphone in 3120 x 1440 Pixel?

Oder Alternativ, welche Software benutzt du zum Upscaling?

Hier die Wunschbilder:



BTW: Ich finde die Farbe Midnight einfach nur geil! :ok_hand:

Ich kann es nur bikubisch mit Photoshop hochskalieren. Aber wo keine Pixel vorhanden sind müssen sie interpoliert werden. Das Ergebnis wird immer schlechter sein. Vielleicht will @TheralSadurns Mal sein Tool präsentieren :grin:

Danke für die „mention“… dadurch gab’s ne e-mail und ich habs mitbekommen.
Ich guck mal grad, ob es die in dem Artikel noch etwas höher aufgelöst gab… und dann versuch ich’s mal mit ein wenig Magie…

Sooooo. Wunder kann ich leider auch nicht vollbringen, insbesondere da die ursprünglichen Bilder schon ARG klein sind. Aber ich glaube, dass die Bilder jetzt ganz brauchbar sind.

Da recht groß, und ich das Forum nicht zubomben will, download via Dropbox.
Es sind insgesamt 6 Bilder, in jeweils 2 Formaten (3440x1440 und 3120x1440), sowie jeweils das Originalbild, ein vergrößertes, und noch eins was etwas scharf gezeichnet ist. Je nach Gerät und Bildschirmgröße könnte das eine oder das andere jeweils besser aussehen. Einfach mal selbst ausprobieren.

HIER herunterladen

5 „Gefällt mir“

Danke für deine Mühe!

Coole Bilder - danke für Deinen Einsatz!
:+1::+1:

Kein Ding. Irgendwas muss ich hier ja auch mal produktiv beitragen :smiley:
Wenn das jetzt von der Auflösung her passt… optimal.
Sollte es noch andere Wünsche geben… kA… irgendwas in schwarz/weiß, oder kA was… sagt einfach Bescheid.

die Farbe, die von vielen gewählt wurde:

2 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus. Sollten die hinteren Scheiben nicht abgedunkelt sein ?

Ne, nur die Heckscheibe.
Beim Performance-Paket kommt der Dachteil mit der Haifischflosse noch mit einer schwarzen Farbe dazu, sodass der Übergang nahtlos wirkt.

Hole das Ding mal aus der Versenkung :sweat_smile:

Gibt es hier mehr, neues oder sogar Posterqualität irgendwo?
Finde im Netz nicht wirklich was brauchbares.

Grüße

Wie fast überall, kann man Bilder im Pressebereich in sehr guter Qualität herunterladen. So auch bei Polestar: Images - Polestar Global Media Newsroom

2 „Gefällt mir“