Vor der Frage stehe ich aktuell auch.
Im Stand (in „P“) war immer die komplette Webansicht verfügbar. Jetzt nicht mehr.
Ich sehe nur noch meine Schalter.
Ganz genau.
Das war vorher besser.
Haben die was an der App geändert?
Das weiß ich leider nicht.
ist zwar schon älter, aber mich würde interessieren, ob du dein KNX vom google assist (google home) im polestar ansteuern kannst. wann ja, wie geht das? wenn das gehen würde, könnte ich mein garagentor per google assist öffnen
Edit: So wie ich das lesen, hat es bei euch einfach funktioniert? Ich habe auf der Google Home App auf dem iPhone eine Autoamtion erstellt. Wenn ich aber vom Polestar diese aufrufe, bekomme ich google suchergebnisse.
Versuch mal den Befehl „Garagentor AN“ anstelle von „Garagentor AUF“. Ich setze zwar auf eine andere Lösung als KNX, aber so funktioniert es bei mir. Beim Befehl „Garagentor AUF“ erhalte ich ebenfalls Suchergebnisse.
Es kommt ja vielleicht auch auf die Visualisierung an mit der du dein KNX-System zu Google Home oder Google Assistent bringst und als was diese Visualisierung dann das Tor weiter gibt. Ich habe nur einen Impulsschalter für das Tor in KNX, daher hab ich in Home Assistent das Tor erst ein wenig ummodeln müssen. Davor habe ich das ganze über den Aufruf einer Szene Namens „Garagentor“ angesteuert.
super, danke! der tipp mit dem „AN“ war es. jetzt geht es …