Polestar-Mobilitätsgarantie hilft hier nicht

Oh man… Gute Besserung! Frag doch mal, obs dieses Metalldingens auch von Öhlins gibt :wink:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung ! wir drücken Dir die Daumen das alles Gut läuft

Auch von mir aus der Schweiz gute Besserung.

Diagnose: Bleifuß

Gute Besserung und Kopf hoch!

1 „Gefällt mir“

Enso, auch von mir alles Gute und gute Besserung :switzerland:

Das will keiner haben! Wir drücken ganz fest die Daumen für einen komplikationslosen Op- und Genesungsverlauf! Toi, toi, toi!

Gute Besserung auch von mir!

Weia…

Gute Besserung, ich drücke die Daumen für eine vollständige Wiederherstellung des Gasfußes

Immerhin sind die Schrauben ja schon mal in ausgeblichenem Swedish Gold :face_with_hand_over_mouth:

Von mir auch gute Besserung und eine schnelle Genesung :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und eine reibungslose OP.

Auweia - so ein Mist! Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung!

Alles Gute auch von mir - eine einwandfreie OP und eine rasante Besserung :face_with_head_bandage:. Nutze die Gelegenheit und lass Dich ein wenig verwöhnen (auch wenn’s natürlich anders besser wäre) …

Oje gute Besserung :face_with_head_bandage:

Gute Besserung und alles Gute für die OP.

Gruß Thomas

Hallo Enso, das tut mir leid und ich sende die besten Genesungswünsche. Aber geht OPD nicht auch mit dem linken Fuß? Nur beim Bremsen wäre ich dann vorsichtig, da könnte es auch eine Beule am Kopf geben. :wink: werde schnell gesund ….

1 „Gefällt mir“

Guten Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung :muscle:

Gute Besserung!
Ich drücke die Daumen, dass es ohne Komplikationen verläuft!
Lg Wolfgang

Schade, Gute Besserung.

Gute Besserung.

Übrigens hält man genau deshalb mit Tattoos immer 3 Fingerbreit Abstand über dem oberen Sprunggelenk ein…

Wenn man den Service mal braucht… und dann lehnen die ab ts ts :roll_eyes::wink: gute Besserung auch von meiner Seite!