Polestar-Mobilitätsgarantie hilft hier nicht

Autsch :persevere:. Sieht nach einer Sprungelenkverletzung aus. Habe ich auch gerade…… Sturz beim Rennradtraining. Bei mir geht es Gottseidank konservativ. Schuh ist nun nach 4 Wochen ab. Ich drücke dir die Daumen!!!

Zuerst einmal gute Besserung an @Enso Markus.

Ich denke ganz so „harmlos“ ist das ganze dann doch nicht.
Ich bin zwar kein Experte, was das angeht und habe mir in meinem ganzen Leben noch nie etwas gebrochen/verstaucht, aber mir sieht das auf dem Foto eher danach aus, dass der Fuß mit dieser Vorrichtung, den Klemmteilen und den Carbonrohren versteift, stabilisiert wird.
Die Halterung scheint entsprechend in den/die Knochen verschraubt zu sein.

Aber was es genau ist, kann uns wohl nur @Enso sagen.

Fakt ist, dass das gar nicht gut aussieht!

BTW: Wer geht denn jetzt mit deinem Hund Gassi?

1 „Gefällt mir“

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
:bouquet:

Das braucht jetzt wirklich Niemand. Herzliche Grüsse und gute schnelle Besserung an Dich aus der Romandie (Westschweiz).

Auweh!
Auch von mir gute Besserung.
Aus eigener Erfahrung Hatte sowas ähnliches vor drei Jahren. Drei Monate Gips und noch immer Metall im Gelenk.), kann ich Dir aber Mut machen. Mit der richtigen Physiotherapie wird das wieder.
Wird ein langer Weg, aber Du schaffst das schon!
Andreas

Oha, gute Besserung!

Da gibt es ein paar nette Menschen, die das gerne machen. Wer aber noch auf die Liste will, kann sich gerne melden. Es gibt Kaffee und ein paar kWh für den Polestar. (Ohne Witz)

Das euch alles zu erklären, was genau kaputt ist und was gemacht wird, würde zu lange dauern.
Kurz: Sprunggelenk matsche, OP von heute auf Montag verschoben worden.

Noch geht es mit den Schmerzen, aber das soll wohl dann, wenn das Gestell weg und die Brüche mit Schrauben und Platten versorgt sind, deutlich heftiger werden.

2 „Gefällt mir“

Ja das wird es @Enso. Aber es wird besser. Das ist ein Marathon, und jeden Tag kannst Du besser laufen.
Also Gute Besserung bleib stark!

Gute Besserung und alles gute für die OP

Gute Besserung! Und danke für dein großes Engagement hier im Forum.

Gute Besserung, Enso, das wird wieder! :muscle:

Gute Besserung!
Kommt mir aus eigener Erfahrung bekannt vor. Bin auch auf Glatteis an einer Tankstelle ausgerutscht und schon war das Sprunggelenk gebrochen.
War aber Alles nach der OP wieder in Ordnung. Geduld muss man etwas mitbringen.
Du schaffst das!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung @Enso und vollständige Genesung!

Gute Besserung @Enso Markus. Ich hoffe für dich die Operation findet am Montag statt und ich wünsche Dir schmerzfreie Weihnachten und einen guten Rutsch ohne aus zu rutschen im neuem Jahr. Und viele Elektronen in der Batterie und allzeit einen guten Fahrt. :face_with_head_bandage::bouquet::rosette::wolf:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Irgendwie glaube ich, dass wir solcherlei Unfälle dieses Jahr öfter sehen werden.
In München waren die Hauptstraßen geräumt… die Seitenstraßen und Gehwege einfach nur EIS. Nicht Schnee, nicht Schneematsch… 5cm hohe Eissschichten. Ggfs. mit ein bisschen Rollsplit drauf, was aber genau gar keinen Effekt hatte. In 3 Tagen bin ich 7-8x fast hingefallen und einmal tatsächlich.

Gute Besserung!
20202020

Gute Besserung und einen guten Verlauf der OP!

Oh je, das braucht kein Mensch. Gute Besserung!

Noch ein Grund elektrisch zu fahren…keine Tankstellen mehr :rofl:

In der Schweiz wäre es vom verbesserten Garantieumfang abgedeckt gewesen. Hier in D leider nicht. :smile:

Ich wünsche Dir gute Genesung!

1 „Gefällt mir“