Polestar muss ein paar Tage draußen stehen

Wegen eines Krankenhausaufenthalts steht mein PS ein paar Tage draußen. Hatte zuletzt 70% Ladung. Macht das irgendwas? Wieviel verliert er/Tag?

Meiner stand ungeplant 16 Tage ohne Wallbox-Verbindung.
Akkustand bei 81% , damit 1% geringer als beim Abstellen und keinerlei Probleme. Eingestiegen, losgefahren,…

Was immer bei Dir ansteht: Gutes Gelingen, gute Besserung,… :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Ich bin hoffentlich Weihnachten wieder raus​:sweat_smile: Gallenleiden, wird hoffentlich nächstes Jahr behoben.

Also wenn das Fahrzeug nur ein paar Tage, sprich in deinem Fall bis Weihnachten steht, ist es kein Problem, da der PS2 selbst nach längerem Nichtbenutzen in eine Art Schlafmodus fährt und dadurch sehr wenig Selbstentladung hat.

Steht das Auto aber längere Zeit wie etwa 1 Monat, dann sollte das Auto besser mit 40-50 % abgestellt werden und ein paar weitere Maßnahmen erfolgen, siehe hier:

Bei dir selbst ist es wohl auch eine Art Rückrufaktion?! :wink:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Genesung, sodass du schnell wieder gesund wirst und deinen PS2 genießen kannst.

Lass von dir hören und bis dann…

Schon lustig, diese Empfehlungen. Mache ich bei meinem Elektromotorrad auch so.

Mein Polestar 2 stand allerdings 3-4 Monate irgendwo in Belgien bzw. beim Händler rum, ich glaube nicht, dass er in dieser Zeit mal geladen wurde.

1 „Gefällt mir“

Zum PS2 ist das Wesentliche ja schon gesagt, dir wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und für das Kommende im nächsten Jahr alles Gute.

1 „Gefällt mir“

Wir schließen uns den Rentis an.
Alles Gute.

Gute Umschreibung! Belästigt mich schon seit September immer wieder.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute/Gute Besserung!

Moin Wolfgang,
ich wünsch Dir auf diesem Wege gute Besserung und das Du bald
wieder in deinem Polestar sitzen kannst​:+1:

Danke für die netten Wünsche :grinning::grinning:. Richtig schön hier im Forum. Muss wohl noch bis Freitag oder Samstag hier bleiben.

Weihnachten im Krankenhaus??..gute Besserung Wolf!!! :mask:

Gute Besserung.Pass auf Dich gut auf.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.