Polestar Onboarding Event Düsseldorf - September 2023

Hallo,
am Mittwoch habe ich unseren Polestar abgeholt und gehöre nun „so richtig“ zur E-Mobilitäts-Community :slight_smile:
Jetzt habe ich eine Einladung zum Polestar Onboarding Event am 23. September 2023 in Düsseldorf bekommen. Ist von Euch auch jemand dabei?
Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich einrichten kann.
Wer hat schonmal an sowas teilgenommen? Was erwartet mich da? In der Mail steht auch was von einem Willkommensgeschenk .

Beste Grüße aus dem Münsterland
Michael

9 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit deinem neuen Polestar!

1 „Gefällt mir“

Hallo Michael,
ich beneide dich, denn ich warte noch auf meinen bestellten Pre-owned. Auf der Bestellseite wurde ich auch schon auf diese Events aufmerksam gemacht und habe mich ebenso gefragt, was dort geboten wird und ob es sich lohnt. Entsprechend schließe ich mich deiner Frage an.

Der Witz ist auch, dass mich das aktuell wahrscheinlich mehr reizt als es das tun wird, wenn ich den Wagen erstmal habe. Ich bin echt ein wenig obsessiv. Drehe mich nach jedem P2 um, schaue ständig die selben Videos zum Auto und stelle hier unnötige Fragen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Rene,
Vorfreude ist ja auch was schönes :slight_smile:
Bislang hat die Frage nach dem Event ja noch niemand beantwortet.
Liegt es evtl. daran, dass es bisher solche Veranstaltungen noch nicht gab?

Ich werde es wohl zeitlich nicht einrichten können an diesem Samstag.
Allerdings ist auch ein Event für Samstag, 30.09. in Hamburg angekündigt. Das wäre evtl. noch eine Option. Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Von so einem Event habe ich bisher noch nichts gehört. Normalerweise wird man ja von Polestar via Email über kommende Events informiert/eingeladen. Entweder ist dieses Onboarding Event neu im Programm oder es handelt sich dabei um ein regionales Feature Deines Handoverpartners. Ich vermute mal, dass Du deshalb so wenig Feedback bekommst :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gab am 20 Mai 2023 das erste Onbording in Düsseldorf

Mal sehen, wann ich eingeladen werde. Düsseldorf würde sich in meinem Fall anbieten. Falls du oder sonst jemand teilnimmt, berichtet gerne mal.

Onboarding ist für frische P2-Besitzer. Das Event soll regelmäßig stattfinden. Aber ob es überall stattfindet, weiß ich jetzt nicht. Man kommt zusammen und freut sich über das Auto.

Die Schweden nutzen halt jede Gelegenheit zum Feiern.

1 „Gefällt mir“

Ich hab für meinen im Dezember zugelassenen Polestar nun auch eine Einladung für das Event in Hamburg bekommen. Schon etwas schräg, dass man das als Onboarding-Event bezeichnet, obwohl das Fahrzeug schon weit über ein halbes Jahr bei mir ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Als frischen P2-Besitzer möchte ich mich nach 10 Monaten eigentlich nicht mehr klassifizieren. Auch wenn ich noch nie eine solche Einladung gesehen habe. Offensichtlich feiert der Schwabe heimlich :joy: