:ch: Polestar Schweiz: Community Treffen am 26.04.2025 im ACE CAFE LUZERN

Wie bereits letztes Jahr findet auch dieses Jahr wieder ein Community Treffen im Ace Cafe Luzern statt. Habe heute Morgen per E-Mail die Einladung von Polestar erhalten.

*Wir laden dich herzlich ein zu unserem Polestar Community Treffen am Samstag, 26. April im Ace Cafe in Luzern. Zwischen 10 und 15 Uhr erwarten dich Testfahrten mit unseren Modellen Polestar 2, Polestar 3 und Polestar 4 sowie spannende Gespräche und Austausch mit unserem Team und anderen Polestar Fans.

Als Polestar Fahrer:in möchten wir dir und deiner Begleitung ausserdem ein Essen im Ace Cafe spendieren. Melde dich einfach unter folgendem Link an und zeige den QR-Code am Welcome Desk vor.

Wir freuen uns auf dich.*

Der Link führt allerdings auf die 404-Seite :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bin wegen meiner Rolle als Moderator nach wie vor im regelmässigen Austausch mit Polestar Schweiz bezüglich solcher Infos für die Community in der Schweiz, und ich erwarte deshalb auch zeitnah weitere Informationen zum Event im ACE CAFE LUZERN (in Rothenburg bei Luzern), die ich dann gerne hier poste.

Leider war die individuelle E-Mail an uns schneller als die aktualisierte Info an mich und das Aufschalten der Infos bzw. der Anmeldung hinter dem Link im E-Mail… :see_no_evil: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, da bin ich in den Osterferien. Wäre sonst gerne gekommen.

Geht mir auch so, bin dann in den Ferien. Wäre sonst auch gegangen.

Hm, das klingt schon noch spannend.
Ich hab die Einladung auch erhalten und bin vermutlich auch nicht in den Osterferien. Der Link aus der Einladung funktioniert auch einwandfrei.

Kommt sonst noch jemand aus dem Forum? Sonst stehe ich da ziemlich alleine dort :smiley:

PS: Kann man das vielleicht verschieben, damit das Leute aus der :ps3: und :ps4: Community auch aktiv sehen? Ist ja jetzt im :ps2: eröffnet worden

Danke für deine Kommentare und den Input:

• das Wichtigste zuerst:
    ja, der Link in der Mail für die Anmeldung funktioniert nun (vielleicht hat da mein Kontakt zu Polestar intern geholfen…), und selbstverständlich sind auch „durchreisende Interessierte“ aus anderen Ländern herzlich willkommen
  • ich habe auch die Absicht zu kommen
  • eigentlich sollte der Thread für alle im Forum sichtbar sein, da er ganz allgemein unter „Regionalgruppen - Schweiz“ und nicht spezifisch für :ps2: gelistet oder getagged ist, aber ich gehe dem noch nach

Ich glaube, es ist wichtig, dass standardmässig/regelmässig/oder wenigstens von Zeit zu Zeit die Basisansicht des Forums geöffnet wird, damit auch „Modell-übergreifende“ Themen angezeigt werden, die neuesten Beiträge je Thread erscheinen dann ja jeweils von oben nach unten.

Leider ist es nicht möglich, mehr als 2 Emojis im Titel zu verwenden, weshalb „:ps2: :ps3: :ps4:“ als „Marker“ leider sowieso entfällt, und ich möchte den Eintrag nicht „vervielfachen“, da dann nicht mehr alle Rückmeldungen und allfällige Bilder vom Event am gleichen Ort für alle gleichzeitig zu sehen sind.

Oder weiss jemand eine bessere „technische“ Lösung?

Habe es vom P2 in die Regiogruppe CH verschoben. War vorher wirklich unter P2.
Link funktioniert jetzt :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke Walter für deine Rückmeldung. :+1:

Der Thread war beim :ps2: platziert, aber @Pixel87 hats nun verschoben. Vielen Dank dafür.
Ich hab noch bei Facebook die Bilder von 2024 gesehen. Das sieht doch echt cool aus. Mein letztes Autotreffen war Ende der 90er Jahre (Golf und Co :smiley: )

Ich war letztes Jahr da und kann es allen empfehlen. Es war schön, so viele Polestar auf einem Haufen zu sehen. Mein Kollege ist dann noch den P1 Probegefahren, ich als Beifahrer. War auch ein schönes Erlebnis. So wie ich gesehen habe, ist dieses Jahr aber kein P1 vor Ort. Und es gab gratis etwas zu essen. Für mich war es mein erstes „Autotreffen“. Die Stimmung war gemütlich, eher gezeichnet von schweizerischer Distanziertheit, was mich aber nicht gestört hat, bin selber eher zurückhaltend.

5 „Gefällt mir“