Liebe Community
Das Team von Polestar ist nicht mehr an der Bahnhofstrasse in Zürich, sondern neu in eigenen Räumlichkeiten bei der Park Garage AG in Thalwil.
Sie bieten dort den kompletten Service an, von Sales und After Sales über Testfahrten bis zur persönlichen Beratung. Kundenparkplätze gibt es direkt vor Ort. Der Showroom befindet sich im 4. und 5. Stock, inklusive Seesicht, und Polestar kann dort ihre Kundinnen und Kunden einen deutlich persönlicheren und umfassenderen Service bieten als bisher mitten in der Stadt.
Ich war vor kurzem bei Polestar Zürich Süd in Thalwil und möchte euch diese Adresse wirklich wärmstens empfehlen! Aufmerksam darauf geworden bin ich übrigens durch die Empfehlung eines Mitglieds hier aus dem Polestar-Forum – nochmals vielen Dank dafür! ![]()
Obwohl ich dort bisher gar keine Kundin war, wurde ich von Remo Diem ausgesprochen freundlich empfangen, umfassend beraten und bestens informiert. So wünscht man sich Service! Wenn bei meinem Polestar wieder einmal etwas ansteht, komme ich sehr, sehr gerne wieder.
Und die Lage ist ebenfalls großartig: Nach dem Besuch kann man direkt noch einen kleinen Abstecher ans Wasser machen. So lässt sich ein Termin bei Polestar doch wunderbar verbinden. ![]()
Die Kontaktdaten darf ich mit ausdrücklicher Genehmigung von Herrn Diem hier veröffentlichen:
Remo Diem
Sales Advisor
Polestar Zürich Süd
Seestrasse 47
8800 Thalwil
Telefon: 044 208 88 85
E-Mail: remo.diem@carplanet.ch
Noch einmal herzlichen Dank für die ausgesprochen nette und kompetente Hilfe – meine wärmste Empfehlung! ![]()
![]()