🇨🇭 Polestar Treffen mit Elektrofliegen - UMFRAGE

Hallo Liebe Schweizer Polestar Driver

Ich würde gerne einen Polestar Event in der Schweiz organisieren. Und zwar nicht einfach Treffen, was gemeinsam trinken und Fotos und Erfahrungen austauschen, sondern etwas wirklich Spezielles in der E-Mobilität. Da ich selber Privatpilot bin und mich mit der E-Mobilität in der Schweiz befasse, würde ich ein „Polestar Drive In“ beim Flugplatz Schänis mit Elektroflug organisieren, wenn Interesse bestehen würde. Dort hätte es eine Coole Flugplatz Beiz, platz und mit der Elektrofliegerei auch noch etwas Spezielles. Sicherlich könnte ich auch noch einen Kleinen Vortrag von den Entwicklern organisieren oder so.

Wer wäre dabei? Bei etwas Interesse würde ich mich einmal hinter das Organisieren machen. Denke so zeitlich Grössenordnung Frühling 2023.

• Ja, klingt Interessant
  • Nein, kein Interesse

0 Teilnehmer

info zur Elektrofliegerei auf: https://www.elektroflugschule.ch/

12 Likes

Fliegen muss für mich nicht unbedingt sein, Polestar treffen in der Schweiz wäre aber cool, wäre sicher dabei wenn der Termin passt.

3 Likes

Wäre sehr interessiert, die Pipistrel zu sehen (und zu fliegen) :heart_eyes: Ist allerdings leider doch etwas zu weit.

1 Like

Naja, Fliegen wäre ja nur optional für die Interessierten :slight_smile:

1 Like

#abo
interessant :blush::+1:t3:
ich nutze den moment gleich: samstag ist e-meet im ace cafe :ok_hand:t3:

1 Like

Bin auch Privatpilot und hätte auch Interesse den EFlieger zu testen :wink:

1 Like

Fände es auch toll einmal ein Treffen in der CH, wenn es nicht 08/15 ist, dann umso mehr, also ich wäre dabei…

1 Like

Falls auch „nicht Schweizer“ willkommen sind, würde ich so ein außergewöhnliches Event, trotz 400km Anfahrt als WE Tripp in die Schweiz nutzen :slight_smile:

1 Like

Wird man verhauen, wenn man mit einem Stinkeflieger runter kommt? :grimacing:

1 Like

Selbstverständlich sind alle willkommen :grin:

Ich geh das jetzt dan bald mal an.

Ne alles easy, entweder komm ich mit meinem Polestar oder mit meinem Stinkeflieger​:joy:

Dürfen auch welche Teilnehmen die ganz oben in Deutschland wohnen? Das klingt sehr interessant :slight_smile:

1 Like

Selbstverständlich :grin:

1 Like

Sehr gut. Ich wollte schon immer mal ein paar Tage in der Schweiz Urlaub machen und das würde sich ja wunderbar anbieten :slight_smile:

2 Likes

Immer einen Besuch wert. Insbesondere mit dem Polestar um anständig Pässe zu fahren. Macht einfach Freude :grin:

1 Like

Helfe sonst gerne bei der Organisation, z.B mit einem Nachmittagsprogramm „Ausfahrt“ :slight_smile:

4 Likes

Komme ich gerne drauf zurück :grin:

Super, klasse Idee. Danke fürs Organisieren. Wenn’s terminlich irgendwie hinhaut wäre ich dabei. Gibt’s denn schon Terminideen?

1 Like

Nein noch nichts genaues. Ich werde erst anfangen etwas zu planen demnächst. ± Q2 2023 wahrscheinlich.

wäre sicher dabei. Sehr gute Idee.
Gruss aus der Romandie

1 Like
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!