🇨🇭 Polestar Treffen mit Elektrofliegen - UMFRAGE

Hallo Liebe Schweizer Polestar Driver

Ich würde gerne einen Polestar Event in der Schweiz organisieren. Und zwar nicht einfach Treffen, was gemeinsam trinken und Fotos und Erfahrungen austauschen, sondern etwas wirklich Spezielles in der E-Mobilität. Da ich selber Privatpilot bin und mich mit der E-Mobilität in der Schweiz befasse, würde ich ein „Polestar Drive In“ beim Flugplatz Schänis mit Elektroflug organisieren, wenn Interesse bestehen würde. Dort hätte es eine Coole Flugplatz Beiz, platz und mit der Elektrofliegerei auch noch etwas Spezielles. Sicherlich könnte ich auch noch einen Kleinen Vortrag von den Entwicklern organisieren oder so.

Wer wäre dabei? Bei etwas Interesse würde ich mich einmal hinter das Organisieren machen. Denke so zeitlich Grössenordnung Frühling 2023.

  • Ja, klingt Interessant
  • Nein, kein Interesse

0 Teilnehmer

info zur Elektrofliegerei auf: https://www.elektroflugschule.ch/

12 „Gefällt mir“

Fliegen muss für mich nicht unbedingt sein, Polestar treffen in der Schweiz wäre aber cool, wäre sicher dabei wenn der Termin passt.

3 „Gefällt mir“

Wäre sehr interessiert, die Pipistrel zu sehen (und zu fliegen) :heart_eyes: Ist allerdings leider doch etwas zu weit.

1 „Gefällt mir“

Naja, Fliegen wäre ja nur optional für die Interessierten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#abo
interessant :blush::+1:t3:
ich nutze den moment gleich: samstag ist e-meet im ace cafe :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Bin auch Privatpilot und hätte auch Interesse den EFlieger zu testen :wink:

1 „Gefällt mir“

Fände es auch toll einmal ein Treffen in der CH, wenn es nicht 08/15 ist, dann umso mehr, also ich wäre dabei…

1 „Gefällt mir“

Falls auch „nicht Schweizer“ willkommen sind, würde ich so ein außergewöhnliches Event, trotz 400km Anfahrt als WE Tripp in die Schweiz nutzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird man verhauen, wenn man mit einem Stinkeflieger runter kommt? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich sind alle willkommen :grin:

Ich geh das jetzt dan bald mal an.

Ne alles easy, entweder komm ich mit meinem Polestar oder mit meinem Stinkeflieger​:joy:

DĂĽrfen auch welche Teilnehmen die ganz oben in Deutschland wohnen? Das klingt sehr interessant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich :grin:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Ich wollte schon immer mal ein paar Tage in der Schweiz Urlaub machen und das wĂĽrde sich ja wunderbar anbieten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Immer einen Besuch wert. Insbesondere mit dem Polestar um anständig Pässe zu fahren. Macht einfach Freude :grin:

1 „Gefällt mir“

Helfe sonst gerne bei der Organisation, z.B mit einem Nachmittagsprogramm „Ausfahrt“ :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Komme ich gerne drauf zurĂĽck :grin:

Super, klasse Idee. Danke fürs Organisieren. Wenn’s terminlich irgendwie hinhaut wäre ich dabei. Gibt’s denn schon Terminideen?

1 „Gefällt mir“

Nein noch nichts genaues. Ich werde erst anfangen etwas zu planen demnächst. ± Q2 2023 wahrscheinlich.

wäre sicher dabei. Sehr gute Idee.
Gruss aus der Romandie

1 „Gefällt mir“