:CH: Post von Polestar Schweiz

Vielen Dank an Polestar Schweiz. Eine sehr nette Überraschung

12 „Gefällt mir“

Sehr nett. Ist das ein Beutelchen Hanftee? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:rofl:
Nein, leider hat Polestar nicht daran gedacht, den Tipp könntest du bei Gelegenheit mal Thomas vortragen. :grinning:


1 „Gefällt mir“

War heute auch bei mir im Paketfach :wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja gespannt ob das auch zu mir findet. Und ob es bei mir eher Basler Läckerli werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In der Innerschweiz ist auch der originale Züri Tirggel eingetroffen :blush:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir in BL sind es immer noch ZüriTirggel. Vielleicht weil meine Frau ehemals „aus dem grossen Kanton“ kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kompliment an Polestar Schweiz :ch: Das kleine Geschenk hat uns wirklich überrascht und Freude gemacht!

2 „Gefällt mir“

Ich schliesse mich dem Dank an! :+1: Danke viu mau

1 „Gefällt mir“

Auch im Aargau ist der Züri Tirggel angekommen. Nette Überraschung, genau passend am heutigen Tag, an dem mein PS2 nicht mehr AC laden will :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das hat PS bestimmt schon vorher gewusst und sie wollen mich damit milde stimmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Auch in der Westschweiz ist der Züri Tirggel angekommen :grinning: und wird von einem Aargauer verzehrt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Frage von einem Fischkopp direkt von der Ostsee: was ist ein Züri Tirggel? Wie und zu welcher Gelegenheit wird es gegessen?

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Gebäck, hauptsächlich aus Mehl und Honig. Eher hart und zum dran rumlutschen als zum Essen. Oft sind traditionelle Motive darauf abgebildet. Man schenkt sich das als Mitbringsel oder so, häufig zu Weihnachten - so kenne ich das jedenfalls.
Mich erinnern sie an die Lebkuchenherzen in D oder A. Die kauft man ja auch eher zum Verschenken als zum Essen.

4 „Gefällt mir“

Das ist der Link zum Hersteller des Züri Tirggel wo versendet wurde.
Ist eine gemeinnützige Stiftung die sie Herstellen.

1 „Gefällt mir“

Tolle Geste von Polestar Schweiz, haben uns sehr gefreut. Top Polestar :switzerland:

einfach eine tolle Idee vom Polestar Team.
habe mich sehr über die Post gefreut und werde den Tirggel geniessen :drooling_face:

hallo zusammen, habe bis heute nichts von Polestar erhalten. Wie schade. Vermutlich bekomme ich nichts weil ich mein PS2 vor 2 Jahren neu bei Galliker gekauft habe. Der PS2 wurde allerdings in einem Polestar Hand over Centre übergeben. Eigentlich sollten alle Neuwagenkäufer dies erhalten.
Gruss
hans

Wir hatten unseren PS 2 im Mai 2022 vom Service Center in Zurich erhalten, ich meine das war auch Galliker.

Ich habe meinen auch bei Galliker gekauft und im März 22 in Kriens abgeholt. Die Info ist aber zu PS gelangt, da ich das Päckchen bekommen habe.

Der Polestar Store in Zürich, die beiden Delivery Center in Thalwil und Bellach, sowie das Gebrauchtwagen Center in Kriens werden alle von Garage GALLIKER Carplanet betrieben.
Mein Gebrauchter kommt auch von dort und die Post ist angekommen. Entweder stimmt etwas bei deiner Adresse nicht, oder die Post hat versagt.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass Du über Deine Arbeitsadresse gekauft hast und diese Tage noch nicht auf der Arbeit warst? Mein Päckchen wurde mir ins Büro geschickt.

1 „Gefällt mir“