Preis der Anhängerkupplung fehlt im Kaufvertrag

Hab auch unterschrieben und bei mir fehlt auch die AHK vom Preis, im Vertrag steht sie drin! Geschenkt wäre nice als Verspätungs Entschuldigung oder zu meinem Geburtstag in September :grin:

Jap!

Auch ich habe im September Geburtstag und eine schöne Wiedergutmachung dafür, das ich mir wegen der Verzögerung der Auslieferung von August auf September nun einen Wagen bei Sixt mieten muss. Denn das wird mich rund 1kEUR kosten…

Bei mir war zunächst der Preis der Anhängerkupplung auch nicht enthalten.
Konnte die Bestellung aber nicht bestätigen, weil der Button ausgefragt war (Status steht immer noch auf „Bestätigt“).

Als eben nochmal drin war ob ich jetzt bestätigen kann war der Preis plötzlich ein anderer. Jetzt ist die AHK mit im Preis drin.

2 „Gefällt mir“

Wird interessant zu sehen, ob Polestar die AHK Kosten nachfordern wird. Mein Kaufvertrag ist beideitig unterschrieben und weist die AHK unter dem Punkt „AusstattungsPakete“ aus. Die Kosten sind im Kaufpreis nicht vorhanden. Vielleicht wird nachher argumentiert, dass die AHK eine Sonderleistung wäre, die separat mit dem ausliefernden Autohaus abgerechnet würde. Schauen wir mal, aber ich bin eigentlich guten Mutes, dass wir die AHK umsonst bekommen, wenn wir uns etwas auf die Hinterbeine stellen.

Mein Autohaus Krüll hat gerade zu mir gesagt das sie wirklich nur die Auslieferung machen sonst nix kein anmelden kein Umbau. Wie lange hat es bei euch gedauert das der Vertrag unterschrieben zurück gekommen ist

Der Vertrag kommt umgehend als Download mit unterschriebenen Version zurück. Meines Wissens nach wird der von Polestar VOR unserer Unterschrift digital unterschrieben.

Bei mir nicht, ist seit über 24h von mir = einseitig unterschrieben.

Und es kam ganz sicher keine E-Mail zurück namens „Abgeschlossen: Polestar Kaufvertrag“ mit einem DocuSign Link zum Download des unterschriebenen Dokuments?

Nein, hab nur die ursprüngliche Mail von DocuSign. Wenn ich da auf den Link klicke kommt das Dokument was nir von mir unterschrieben ist

Ich habe auch noch keinen unterschriebenen Vertrag per zurückbekommen. Ich hatte vorgestern Abend den Vertrag mit docusign unterschrieben und angeschickt… Den gegengezeichneten Vertrag hätte ich schon gerne, bevor ich zahle. Zahlungsziel 31.07.2020.

Vielleicht ist die Gegenzeichnung erst mal gestoppt wegen des Problems mit der AHK?

Habe auch seit gestern Abend unterschrieben weggeschickt und noch keine Gegenzeichnung bekommen.

Habe auch gestern unterschrieben. Gegenzeichnung steht aktuell noch aus.

Bei mir ist die AHK richtig berechnet worden. Alle Positionen passen, inkl. Überführung und dem als Extra mitbestellten Ladekabel 16A.

1 „Gefällt mir“

Bei mir stimmt der Bestätigungspreis auch mit dem Kaufpreis überein!

Dann Gratulation an alle die eine 4 free haben freu mich für euch wenn das durchgeht :slight_smile::blush: (echt jetzt ) für mich ist es okay ich hab’s ja auch bestellt .

Korrektur: Eben die Unterschrift bekommen mit ohne AHK :grin:

So, nun habe ich den Kaufvertrag von Alexander Lutz unterschrieben zurückbekommen!

Ich auch. Mit AHK aufgeführt aber ohne Berechnung dafür. Lassen wir uns überraschen.

Leute schaut mal in eure Accounts.
Dort wurde das gesamte Prozedere zurückgesetzt und eine neue Bestätigung der Bestellung angefordert. Diesmal ist der Preis mit der AHK angegeben.
Für alle diejenigen, die gestern oder vorgestern schon den Vertrag unterschrieben haben wäre es jetzt interessant zu erfahren, welche Version nun gilt.
Juristen hier im Forum?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, im Account nun der eigentliche Betrag. Der beidseitig unterschriebene Kaufvertrag allerdings ohne den Betrag… Das wird jetzt interessant! :joy:

also in meinem beiderseits unterschriebenen Vertrag steht eine AHK , das Pilot und Plus Paket sowie die Farbe Snow für 54515 €.