Prime Video als App verfügar

sorry ne was ich meine ist, dass die prime app sich da reindrängt, ohne dass ich sie als letztes geöffnet hatte (und mitteilungen sind in der app deaktiviert). Nutze prime nur mal beim laden, aber zuletzt verdrängt sie während der fahrt immer wieder die andere app aus der kachel

1 „Gefällt mir“

seit einigen Tagen kann ich keine Filme mehr sehen, weder über die App, noch über Chrome noch über Vivaldi.
jeweils alle neu zu installieren habe ich erfolglos versucht,
im Prime Account auch vorher die Geräte deinstalliert …

hat irgendjemand noch das Problem und vielleicht eine Lösung :thinking:

Hatte ich auch gestern. Nach zweimal CD Reset hat es dann geklappt.

1000 Dank!! funktioniert!
nachdem alles andere reibungslos funktionierte bin ich auf diese, für einen Polestar eigentlich naheliegende Idee, tatsächlich nicht gekommen.

immer wieder faszinierend dieses Auto

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es tatsächlich auch erst nach dem zweiten Reset wieder funktioniert. Nach dem ersten wollte es noch nicht. Da aber auch YouTube nicht mehr ging war es wahrscheinlich irgendwas in System selbst.

Moin, worin besteht der Unterschied? Läuft einer der beiden schneller? Welcher wird empfohlen?

die beste Möglichkeit ist meines Erachtens die App denn nur dort kannst du auch offline Filme schauen was gerade in Gebieten mit schlechten Netz (also vor allen Dingen in Deutschland) gelegentlich von Vorteil sein kann. Die beiden Browser hatte ich nur ausprobiert als die App nicht mehr ging - da ging es im Browser aber auch nicht.
Ein paar Wochen später hatte ich noch mal ein Vergleich angestellt weil in der App auf einmal ein weißer Streifen oben und unten zu sehen war (statt schwarz wie vorher) aber auch hier war kein Unterschied zum Browser. Amazon hat trotz Fehlermeldung leider bis heute nicht reagiert, noch nicht einmal mit einer Eingangsbestätigungsmail …

Wann nutzt ihr denn Prime Video oder auch YT und Co.?!

Hab nix davon drauf und beim Laden will ich nicht im Auto sitzen sondern bisschen Beine vertreten.
Und die 20 bis 30 Minuten gehen so schnell vorbei :sweat_smile:

Was ist also euer use case? :thinking:

Br Ben

Frau zum Arzt oder DM bringen.

Beim Arzt kannste nirgend parken. Muss mich in ne Toreinfahrt stellen und dort warten, bzw. ggfs. umparken.

DM… manchmal gehe ich mit… manchmal will sie ihre Ruhe haben und in Ruhe gucken.

Manchmal auf Langstrecken, wenn mal wirklich nichts in der Nähe ist. Oder Nachts… bleib ich doch mal im Auto sitzen.

1 „Gefällt mir“

Beim Warten auf die Fähre macht sich das auch ganz nett. Größer als das Handy und ich muss es nicht in der Hand halten. Wenn die Frau und ich sowieso dasselbe schauen wollen, passt das. :smiley:

1 „Gefällt mir“