mein aktueller Leasingvertrag von meinen Cupra born läuft jetzt im September aus. Den Polestar 2
dual motor mit Performance Paket würde ich mir gern als nächstes holen. Das Design, die Performance und technischen Feature finde ich gerade interessant.
Um einen Eindruck von den Wagen zu gewinnen, würde ich mir gern den Wagen mal direkt vor Ort anschauen, ohne jetzt 2,5 h nach Berlin fahren zu müssen. Habt Ihr Ideen Vorschläge wo ich mir einen Polestar anschauen könnte und eventuell Probefahren könnte ? Händler, Events, usw…
Desweitern würde ich mich auch freuen allgemein Eindrücke von euch zu erhalten.
Insbesondere interessieren mit die Dash Cam App, die Polestar App allgemein, Die Ladezeit (Beim Cupra born waren immer 45 min satt 30 min ) und die Digital Key Funktion
Hi Curt, leider kann ich keinen Dual mit Performance bieten und bin geografisch doch etwas weiter weg. Wenn die Zeit nicht drängt könnte man dennoch was arrangieren. Aber ich meine in Dresden gibt’s auch genug Polestar Fahrer/innen die gern helfen
Hi Curt, ich wohne in Dresden und fahre einen Long Range Single Motor MJ 2024.
Eine Dashcam habe ich auch eingebaut, sodass du dir das gleich mit anschauen kannst.
Viele Grüße, Uwe