Probefahrt

Heißa! Ich habe am 28.08.2020 um 10.00Uhr die Probefahrt in Frankfurt… :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck:

Die Bestätigungsmail liegt mir vor. Wenn ich dem Link aber nochmal folge, dann wird der Termin immer noch angeboten. Daher hoffe ich mal, dass sie mehrere Fahrzeuge haben und meine Reservierung gebongt ist.

zu 1. Ja, ich habe eine Einladung erhalten, obwohl ich keine Vorbestellung gemacht hatte. Allerdings werde ich als Vorbesteller im Text benannt: " Als Vorbesteller haben Sie nicht nur frühzeitig Ihr Interesse an Polestar bekundet, …"
Egal ich habe den 11.09., 12:00 Uhr in München für die Probefahrt reserviert, vielleicht bekommen wir unseren dann die darauf folgende Woche :grin:
:polestar_thunder:

Hallo berolaka,
den Vortrag wollen wir uns auch anschauen und danach die Probefahrt machen.
Dann freuen wir uns auf das Ereignis und das Kennenlernen.
Viele Grüße aus Erftstadt

Sind die Vorträge um 11.00 Uhr, 14.00 Uhr unterschiedlich oder immer der Gleiche?

Habe die Probefahrt auch am 13.08. um 12:00 Uhr in Düsseldorf

Hab ne Bestätigung für den 08.08 in Hamburg bin mal gespannt ob sich das noch lohnt oder meiner schon in den Startlöchern steht :slight_smile:

Dann sehen wir uns vielleicht? :wink:
08.08. von 12:00 bis 12:30 Uhr in Hamburg - an unserem Hochzeitstag… :laughing:
Werden natürlich schon vorher da sein, den Vortrag um 11 Uhr anhören, später noch in den Zoo, damit sich das alles bei 250 km Anreise auch lohnt… :grin:

Ich hab den Termin von 10:00 bis 10:30 bin schon am überlegen ob ich den Vortrag noch mitnehme hängt davon ab ob meine Frau so lange auf die Kids aufpassen kann :smiley:

Einfach alle mitbringen… :wink:

Bin natürlich auch gespannt ob und wie sich Polestar noch mal zu dem Haftungsrisiko äußert. Zugegeben habe ich diesmal auch fix den Termin reingehackt, da ich die Mail erst ne Stunde nach Eingang gelesen hatte… Man kommt sich zugegeben bisschen veräppelt vor - in 99,5% passiert ja nix… aber wenn, dann wollte ich nur einen kaufen und nicht zwei Stück… :worried:

In München leider erst 10.09. :frowning_face:
Da hoffe ich doch mal, dass ich mit meinem eigenen PS2 ausgiebiege Probefahrten machen kann. :innocent:
Schade

Wichtige Nachricht zum Thema Probefahrten!

5 „Gefällt mir“

Bin kein Vorbesteller, habe am 18.5. bestellt und habe die Einladung erhalten . Termin wäre bei mir am 26.9.

Danke für die Klärung!

Die Aktualisierung der Konditionen ist mittlerweile live.

Hier nochmal der Direktlink zum Kleingedruckten.

2 „Gefällt mir“

Nicht wundern, dass Slots auch nach Buchung im System hier noch als ‚verfügbar‘ stehen. Hintergrund ist schlichtweg, dass Polestar natürlich mit mehreren Fahrzeugen an den Start geht. Deshalb ist nach einer oder ein paar Buchungen ein Slot nicht direkt ausgebucht. :innocent:

das wurde aber wohl ‚on the fly‘ geändert. Als ich mich eingetragen habe, poppten 3 Termine neben mir auf. Und da habe ich mich dann aber beeilt :slight_smile:

wo hast du Beifahrer ausgewählt oder wo stand das ? ich wollte auch meinen Kumpel mitnehmen habe am 8.8. 16:00 in HH

Haber mich auch für einen Termin für eine Probefahrt angemeldet. Da ich aus dem Einzugsgebiet Stuttgart komme, habe ich mich für eine Fahrt im HubWerk01 bei Bruchsal eingetragen. Ist zwar ein Stück zu fahren, aber sicherlich die Reise wert. Termin ist Ende Sptember.
Da das derzeit auch als Auslieferungstermin angeben wird, bin ich gespannt, was zuerst eintrifft.
:smile:

Weiß jemand ob von Polestar wer mitkommt bei den Probefahrten? Würde gern Frau und Eltern mitbringen, weil die auch gespannt auf das neue Auto sind :slight_smile: Außerdem kann man gleich Feedback vom Rücksitz bekommen zum Sitzgefühl, würde daher gern ohne Berater fahren…

Das Kleingedruckte ließt sich für mich so als ob niemand mitkommt. Auch schließt es keine Mitfahrer aus, lediglich Haustiere… Bislang konnte ich bei Probefahrten immer so viele Personen mitnehmen, wie ich wollte. Aber wenn du sicher gehen willst dann würde ich die Frage nochmal an den Support richten… Am besten aber erst kurz vor der Probefahrt, damit sie sich solange auf noch wichtigere Themen konzentrieren können :wink: