Probefahrten beginnen

In der aktuellen Auto, Motor und Sport ist ein Test des Porsche Macan Turbo. Also der neue elektrische. Was liest man? Verkehrszeichen Erkennung nur 1 Punkt von 10.
Und: „Assistenzsysteme steigen während der Fahrt aus.“ Software arbeitet nicht zuverlässig. „Enttäuschend“, so ein Testfahrer. Nun gut…

1 „Gefällt mir“

Kann mir einer erkkären, wieso solche Themen bei Elektroautos auf einmal wieder Raketenwissenschaft ist?
Das hat doch zu Verbrennerzeiten reibungslos funktioniert…

1 „Gefällt mir“

Sie können ihn kaufen …sie müssen ihn nicht kaufen… Ich fahre genau 5 Jahre vollelekrtisch…dePS n2 genau 50000 km danach den NIO ET 7…nun den Performance PS4 mit Leder. DerPS 4 ist nicht mit PS 2 vergleichbar. Ein Punkt ist das Fahrwerk… obwohl ich die 22 Zoll habe ist die Dämpfung vorbildlich. Es sind zu unterschiedliche Fahrzeuge. Ein A 4 mit einem A6 zu vergleichen ???

Oh cool NIO und wie ist der vergleich vom Fahrwerk mit dem ET7? Wollte den damals auch kaufen, aber gab nur dieses dumme subscription! Hab dafür ein Mercedes EQE gekauft der meine größte Enttäuschung war!

Der ET 7 ist ein tolles Auto. Habe 18 Monate abonniert. Er ist eher eine sanfte Limousine.vom Fahrwerk her gesehen. Power hat er narürlich. Er hat ein Luftfahrwerk. Ich bin total überrascht wie gut dies beim PS 4 gelöst ist. Auch da finde ich…diese beiden Fahrzeuge zu vergleichen…ist sehr schwierig. Die Wertigkeit der Materialien bei meinem neuen PS 4 sind besser.

1 „Gefällt mir“