Probefahrten

Ich habe auch die Info erhalten mit Verzögerungen bei der Zulassungsstelle Köln, aber es sind nur die Montag- und Dienstagtermine abgesagt worden. Die anderen sollen stattfinden können in Deutschland.

Vielen Dank für diesen Hinweis. Diese Buchungsmaske wird zentral verwaltet.
Lt. telefonischer Auskunft „meines“ space sollen ab Mo (15.7.) die abgesagten Probefahrten stattfinden bzw. neu gebucht werden können.

1 Like

Probefahrt in Berlin für Donnerstag wurde mir auch soeben abgesagt. Ab nächster Woche dann. Probleme mit der Zulassung.

Am Samstag in Zurich Space den 3 probegefahren.
(Eher unerfahrenes) Mitarbeiter kommt mit, da die Software noch voll mit Bugs ist und reset während der Fahrt nicht ausgeschlossen sind. Bei mir funktionierte AAC nicht und die Lüftung ist immer auf max-low (jedoch ohne Kühlung).
Was soll ich sagen, tolles Auto und fühlte mich sofort “zu Hause” (da ich ein PS2 fahre).
Dämpfung ist wie erwartet tausend mal besser, sportliches fahren macht trotzdem Spass: gut gelungen! Gimmik der Sitzmassage was gut :wink:
Was mich nicht begeistert hat:
Head-up display ist auf Stand der Technik von 15 Jahre her. Geschwindigkeit, Schilderkennung (die wohl ähnlich unzuverlässig sein wird) und bei aktive Navigation die 2-3 Spuren und Strassenname. Sehr limitiert und klotzig. Fur ein 100k Auto hatte ich was besseres erwartet (MB und VW sind da viel besser).
Abstand Fuss-Unterschenkel, vor allem auf der Rückbank ist durch die Batteriepositionierung sehr klein. Auf längeren fahrten werden die Füsse schnell “müde”.

3 Likes