Probleme Center Display

Hallo, zusammen,
mein Center Display hat sich gestern Abend während der Fahrt abgeschaltet und lässt sich auch nicht rebooten. Smart Reboot Button hat keinerlei Funktion, Bildschirm schwarz.
Demnach keine Fahrzeugfunktionen mehr wählbar, kein Navi, interessanterweise kein Blinkergeräusch, etc.
Polestar Support und Connect Button im Fahrzeug: „welche Farbe? Gangschaltung oder Automatik…?“ - ohne Worte.

Hat jemand irgendeine Idee, wie man das System rebooten kann (reset Button oder ähnliches) ohne auf den Smart Reboot Button am Display zu verweisen, der nicht mehr funktioniert?

Haube auf…rechte obere Verkleidung im Frunk wegbauen…Batterie abklemmen… Hanf-Tee trinken… nach 15 Minuten wieder anklemmen und hoffen. :+1:t4::wink:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Habe da sehr überschaubare Erfahrungen… Du sagt, machbar für den Laien? Und nach ca. 15 min wieder ankleben und vielleicht Glück haben?
Danke dir schonmal!

Dasselbe hatte vor kurzem bereits jemand hier im Forum.
Dazu bitte mal selbst die Suche bemühen, bevor immer wieder die gleichen Themen aufs neue diskutiert werden…

2 „Gefällt mir“

… es erfordert schon ein bisschen Mut und grundlegendes technisches Verständnis. Wenn Du Dir das nicht traust, nicht schlimm. Ruf den ADAC an, wenn Du Glück hast und einen „alten Hasen“ erwischt machen die das für dich.

Ansonsten support anrufen, Abschlepper kommen lassen und zum Servicepartner verbringen.

Ich wäre aber guter Dinge, dass mit Batterie-Hack die Sache wieder läuft.

Ach so. Oder 24 Stunden abgesperrt stehen lassen…noch mehr Hanftee trinken und hoffen. Kann auch sein, dass er sich erholt. :warning::+1:t4::wink:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.