Probleme mit App / Cloudverbindung

Hallo zusammen

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass beim Öffnen der App die Meldung erscheint:
Die App konnte keine Verbindung zur Cloud herstellen.
Ich habe die App deinstalliert, aktualisiert, mich an- und wieder angemeldet - alles erfolglos. Hat jemand das Problem schon erlebt oder weiss was?
Merci im Voraus :pray:

No, bei mir in der letzten Zeit alles OK. Iphone 14 mit IOS 18.5 und PS App-Version 4.25.0

Deinstalliert → böser Fehler!
Dann musst du das Telefon vom Auto löschen und gesamten Kopplungsprozeß (Schlüssel im Becherhalter etc.) erneut durchlaufen. Ohne diesen Aufwand wird es nicht wieder funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Mist. Dann kämpfe ich mich mal durch … Merci auf jeden Fall!

Moin. Hab den gleichen Fehler. Hast du es damit wieder hinbekommen?

Ich habe bisher noch nicht versucht, die ganze Kopplung wieder zu machen. Ich weiss, Shame on me. :wink: Aber nach Weihnachten habe ich Zeit und hoffentlich die Nerven dafür.

Du fährst lieber ein halbes Jahr ohne die ganzen Funktionen herum, als die 5 Minuten zu nehmen, um die „ganze Kopplung“ durchzuführen? Das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk und dauert kaum länger als hier einen Beitrag zu verfassen. :slightly_smiling_face:

Ich muss gestehen, ich habe die ganzen Funktionen fast nie benutzt, mir fehlt also nicht sooo viel.