Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem PS 2 MY 2026, insbesondere was den neuen Snapdragon-Prozessor angeht? Gibt es schon Vergleiche zu den bisherigen Modelljahren?
LG
Alex
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem PS 2 MY 2026, insbesondere was den neuen Snapdragon-Prozessor angeht? Gibt es schon Vergleiche zu den bisherigen Modelljahren?
LG
Alex
Bin auch dran interessiert.
Ich kann euch leider keinen direkten Vergleich geben, da mein MY24 in den USA steht, aber auf jeden Fall ist das Entertainment sehr sehr schnell im MY26 und bisher hatte ich keine Probleme mit Apps wie z.B. Blitzer PRO die im Hintergrund laufen. Alles ist sehr responsive und gut. Von daher eine klare Besserung auch gibt’s hier nicht die Rückfahrkameraprobleme (keine Ahnung, ob das nur so ein USA Ding ist/war).
Ansonsten funktioniert bei mir leider noch kein Plug&Charge und auch ist die Ladegeschwindigkeit irgendwie bei 150 kW gekappt obwohl er ja 205 kW kann.
die 150kW sind wohl ein Software-Bug (wie auch immer so was passieren kann )
Mich würde der Unterschied der Bowers & Wilkins zur Harmon Kardon Anlage interessieren. 2000,- Aufpreis ist ein Wort.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.