PS 2 storniert wegen der fehlenden Reichweite?

Ich bin mir ja nicht sicher, ob das Thema in der Art schon einmal behandelt wurde?

Wir müssen alle sehr lange auf das tolle gestaltete E-Auto warten. So werden die Wartezeiten genutzt sich weiter hier im Forum zu unterhalten und zu informieren. Die Erfahrungswerte Reichweite machen mir hier inzwischen ernsthafte Sorgen.
Wenn sich die Anfangsmängel beheben lassen werden die hohe Verbrauchswerte später nicht bessern.
So überlege ich mir, für mich auf die einzige Alternative den " TM3" zu wechseln.
Derzeit ist kein bezahlbares, größenmäßiges E-Auto (außer der PS 2) mit moderater Reichweite auf dem Markt. Hinzukommt die gute Ladeinfrastruktur zum fairen Strompreis.
„Trotz allem hänge ich am PS 2, gerade deshalb weil es die einzige Alternative ist“.
Später nach Erhalt, so einfach zurückgeben (14 Tage Rückgaberecht) das möchte ich nicht. Das finde ich nicht in Ordnung. Außerdem bedeutet das wieder Stress.
Aber im Auto sitzen und nach 250 km schon ans Tanken denken will ich auch nicht!

Bin auf eure Erfahrungen gespannt, obwohl ja die Stornieren sich nicht mehr hier im Forum aufhalten werden.

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Realistische Reichweite