PS2 App auf die Apple Watch Ultra 2 - geht das?

Siehe der Betreff, das fehlt mir noch, nachdem mein iPhone perfekt als Schlüssel funktioniert :+1::grin:

1 „Gefällt mir“

Da die Polestar App. nicht auf der Apple Watch läuft und Polestar auch Apple Car Key nicht unterstützt, wird das nix. Die Prioritäten der Softwareentwicklung bei Polestar liegen im Moment bei wichtigeren Dingen wie… :man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Neue Versionsnummern für die immer gleich schlecht funktionierende App erfinden?

4 „Gefällt mir“

Mit der Volvo Cars App geht es.
Besteht also noch Hoffnung!

2 „Gefällt mir“

Danke für Eure Infos. Was bei Volvo geht sollte doch klappen :+1::pray:

Das wird aber nur in England was, wenn man die Uhr am linken Handgelenk trägt, ist es sonst sehr schwer, die Hand in den Beifahrerfußraum zu hängen, damit der Schlüssel dann auch zum Starten erkannt wird. :wink:

Edit: Andererseits ist das für die Wirbelsäulengesundheit ganz gut, wenn man da mal ein wenig Torsion reinbekommt. :smiley:

TI hat eine „richtige“ Uhr (nicht falsch verstehen, ich trage eine Apple Watch).
image
Und er hat einen festen Parkplatz. Dazu braucht er dann auch diese Funktionen an der Uhr nicht.
Quelle: Volvo Cars im App Store (apple.com)
Kurzum: er kann die Anforderung gar nicht nachvollziehen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel, kläre mich auf bitte, verstehe nix von deiner Antwort……?

Was willst Du mir sagen? Geht die Volvo App beim Polestar.

Danke und LG Mario

Nein, sonst würde sie Polestar App heißen!

Ich hätte die Ironie kennzeichnen sollen.

TI = Thomas Ingenlath ist CEO von Polestar
Er trägt normalerweise eine analoge Uhr und keine Apple Watch.

Sein Parkplatz vor dem Headquarter in Göteborg ist der erste vor dem Haupteingang, also muss seine App auch nicht das Auto Blinken oder Hupen lassen. Diese Funktionen gibt es nicht einmal in der iPhone-/Android-App.

Auf dem Bild sind übrigens beide rechten BST von ihm. Der eine ist der Ur-BST in grün umlackiert, der andere ein aktueller BST 230.

Er hat einmal auf eine Kundenanforderung geantwortet, dass er diese Anforderung nicht „fühlt“. Wenn er also keine digitale Uhr trägt, wird auch diese Anforderung nicht nachvollziehen.

Die Volvo-App macht vieles anders als die Polestar-App. Deshalb kann man die Funktionen nicht vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Nun bin ich wissend, Danke! Dann sollten wir mal sammeln und eine Watch Ultra 2 ins Hauptquartier senden….

Gab es denn bei dem Event Ankündigen? Bei soviel erlebter Leidenschaft, sollte das App Thema doch ein Klacks und realisierbar sein, oder?

Die Volvo App kann ja viel mehr zumindest wenn man sich die App oberflächlich anschaut. Da sind wir mal gespannt, ob wir auch noch mehr bekommen wie Auto Details etc.