Hallo,
nun hat es mich erwischt: Mit Hilfe eines bösartigen Rohrbogens im Parkhaus habe ich das Heck meines PS2 demoliert. Ich will versuchen, die Delle von innen rauszudrücken. Kann jemand sagen, wie man die Innenverkleidung der Heckklappe abmontiert, ohne noch mehr Schaden anzurichten? Danke im Voraus!
Beste Grüße
Rainer
Mach dir da keine großen Hoffnungen. An der Falz klappt afaik Smart Repair bzw. rausdrücken nicht. Hatte mal was ähnliches an der Tür, da haben die Firmen abgewunken und der Karosseriebauer hat die Tür getauscht und lackiert.
Wenn Die Geld verdienen wollen, wird eben getauscht.
Bei mir war es wesentlich schlechter vom Zugang, hinter einem 2ten Blech, genau auf der Kante und eine Untergliederte Delle …
Haben sie aber hin bekommen
Fotos sind leider nicht so prickelnd
Soll das Vorher und Nachher sein? Ein bisschen weniger aber immer noch gut gedellt….
Ist leider nur vorher. aber man sieht nix mehr.
An diese Delle kommt man aber von unten nicht dran, da dort noch Zwischenbleche sind.
Die Delle war fast faustgroß.
Wollte nur zeigen, daß so etwas schon geht, wenn es jemand kann und will.
Danke, du machst mir Mut. Bei mir haben auch schon 3 Firmen abgewunken, und einer wollte kein Elektroauto bearbeiten.
Hier siehst Du das Cover, scheint nur gesteckt …
aber so, wie es hier aussieht, kommt man da nicht von innen dran
https://rrr.lt/de/gebrauchte_ersatzteile/jjj4819-polestar-2-heckklappe-kofferraumdeckel
Dann bleibt nur, von außen anstiften und ziehen und danach lackieren…
Hier sieht man, daß man in der Mitte von innen an die Kante kommt
Vielen Dank, VauMann, das hilft wirklich. Das Cover hatte ich tatsächlich noch nicht entdeckt. Jetzt wird die Sache klarer, ich bin gespannt wie es hinhaut!