PS2 so macht Autofahren Spass

Kurzreisebericht
Zentralschweiz - Ofenpass- Südtirol - Timmelsjoch - Oetztal
Unser Kurzurlaub wurde mit meinem P2 „versüsst“. Einfach ein tolles, zuverlässiges und aufsehenerregendes Auto! So macht Auto-Fahren Spass……nebst dem bekannten breiten PS2-Grinsen :grin:

Km-Stand 5‘350 und läuft zuverlässig wie eine CH-Uhr

18 „Gefällt mir“

Hallo Markus, fahre mit meinem PS nach Frankreich mit meinen Fahrräder. Kannst du mir sagez wie der Verbrauch mit den Fahrrädern sich verhält.

bei mir genauso Km- Stand 12`000 super zufrieden

1 „Gefällt mir“

Wir waren mit Fahrrad-Heckträger in MV unterwegs. Bei 120 auf der Autobahn lagen wir bei 24-25 Kwh. Kleine Überholmanöver inkl.

Hallo Yves
zwischen 21.5 und 23.5 war der Wert. Jedoch intensiv Passstrassen, Autobahn 130 km/h.

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt erst in Dänemark mit einem 2‘er-Fahrradträger. Der Verbrauch lag zwischen 24 und 25 kWh/100km bei 130-140 km/h inkl. einiger weniger Abschnitte mit 160 km/h.

2 „Gefällt mir“

Wow, wie schaffst du das? Wenn ich mit den Mountainbikes auf der Anhängerkupplung unterwegs bin (normalerweise 3 Bikes) schaffe ich nie unter 25… Ok ich habe die Performance Version - das macht auch noch etwas aus. Ich fahre 120-130 auf der Autobahn und bin immer bei ca. 26kw/h :roll_eyes:

2 Fahrräder hinten drauf, Tempomat 110 macht bei mir 19 kWh/100km. Non Performance.

2 „Gefällt mir“