Push Mitteilung von der App bei ausgelösten Alarm? (gelöst: nein)

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das die App einen benachrichtigt, wenn der Alarm am PS2 ausgelöst wurde?

Nein, gibt es leider nicht. Ich hatte vor ein paar Monaten ein Problem mit der Pufferbatterie der Alarmanlage (wurde dann getauscht). Daher hatte ich mich mit dem Thema (unfreiwillig) intensiv beschäftigt :wink:

ja, haben ich mir schon gedacht.
Das sollte aber doch kein Problem sein für die Entwickler. Ich sehe einen großen Mehrwert für uns Nutzer. Ich wurde von meinem Nachbarn angesprochen das mein PS2 gestern Nacht um 4 Uhr alarmiert hat. Warum auch immer, vielleicht weil es geschneit hat :thinking: Ob es wirklich so war kann ich natürlich nicht sehen.

Hoffe die Verantwortlichen lesen mit. Oder kann man Verbesserungsvorschläge igw. einreichen :wink:

Die App kann generell noch keine Push-Nachrichten. Ich glaube daher nicht, dass es schnell kommen wird.

Du kannst es in der offiziellen Community versuchen: https://community.polestar.com/

Vielleicht wirds ja was in 2025… die letzten 5 Jahre war das wohl zu sehr „advanced technology“, um das umzusetzen. Wobei Push gibt es ja auch erst seit Kurzem, ist halt Neuland :wink:

Man könnte meinen die Entwickler haben noch nicht so richtig verstanden wofür Push-Nachrichten gedacht sind. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Siehe Benachrichtigung beim Laden, die aber nur auftaucht, wenn man vorher die App öffnet…

1 „Gefällt mir“