QA bei Polestar

Wie kommst du darauf? Das wären dann ja keine Neufahrzeuge mehr, da älter als 12 Monate.

Nicht die Erste, sondern aus den Ersten!
Aber ja, der mir bekannte Fall war dann schon einige Monate hier… Und man hat auch hier im Forum noch sehr spät, recht kleine VINs als Neuzulassungen gesehen.

Ist aber auch völlig egal wie lange nun genau. Es ging ja nur darum, dass die Anzahl der angelieferten Fahrzeuge die tatsächlichen Bestellungen deutlich überschritten hatte und somit auch Luft gewesen wäre, um Ersatzteile zu transportieren.

1 „Gefällt mir“

Als ich mich für den Polestar entschied, habe ich belustigt auf die Ersatzteilprobleme bei Tesla geschaut: drei Monate um einen neuen Türgriff für die Fahrerseite aus den USA zu bekommen.

Ach, dachte ich, wie gut, dass ich mich für Polestar entschieden habe.
Tatsächlich war bei mir die Werbeaussage, man könne bei Polestar auf die Logistik von Volvo vertrauen, mitentscheidend.

Viele Bauteile sind ja auch mit Volvo identisch und dürften unproblematisch sein, aber bei den exklusiven Polestar-Bauteilen hat die Logistik wohl doch eher Start-up Charakter.

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.