Racechip Gaspedaltuning und andere Wundermittel

Ist doch nix Neues, gibt´s schon lange. Mussten eben ihren Geschäftsbereich etwas anpassen:

AKTIVATOR

DIE AKTIVATOREN reduzieren den Verbrauch jedes BRENNSTOFFS um 20% und verbessern wesentlich die MOTORARBEIT.

Es ist für alle Automarken und für alle Typen von Kraftstoff geeignet: GAS, BENZIN, DIESELBRANNSTOFF.

image

Die Aktivatoren sind günstig bei Einstellung und Fahren des Autos:

1. Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto um 20% (jeder fünfte Liter wird kostenlos).

2. Sie vergrößern die Motorleistung um 15-20%.

3. Sie verhindern die Entstehung von Ruß auf den Ventilen …

blablabla …

Ach komm, das geht besser… Wer kennt noch die Platte im Kofferraum, am besten über dem Tank? Irgendein magnetischer Hokuspokus lässt dich gaaaaannnnnnzzzzz viel Sprit sparen… :rofl:

Das schlimme an solchen Betrügereien ist doch, dass viel zu viele Menschen ihren Verstand abschalten und darauf reihenweiße rein fallen…

Der Farbe nach kann man die Schellen doch bestimmt auch um die HV-Kabel machen :face_with_hand_over_mouth:

Der letzte Schrott sowas:)

Alleine die Tatsache, dass hier im Forum über so etwas diskutiert wird, zeigt, dass es einen Markt dafür gibt.

Ich denke darüber nach, einen eigenen Webshop aufzumachen!

Kupfermagnetarmband
Skandinavisch dezentes Design mit 8 kraftvollen Neodym Bio-Magneten, beruhigen und reduzieren die Notwendigkeit für einen TCAM-Reset um bis zu 12%.

Nur 99€ plus 23€ Versandkosten.

Atomstromfilter (auch Atomstromseparator)
Ideal für E-Auto-Fahrer, die kompromisslos ökologisch fahren wollen. Der Filter trennt Atomstrom anhand des Tachyonen-Impuls und schickt ihn wieder zurück ins Netz. Nur Strom, der anders hergestellt wurde, akzeptiert der immersive Apparat. Gleichzeitig sinken die Ladeverluste um bis zu 9%.

Nur 399€ (499€ in der exklusiven Premium-Edition) plus 67€ Versandkosten.

12 „Gefällt mir“

:laughing::+1:

Echte Profis machen das so…

:clown_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte da auch noch eine Idee: nennt sich Reichweitenfolie für Ihre Felgen: Überkleben Sie mit dieser Klarsichtfolie Ihre Felgen und verringern Sie den Luftwiderstand für eine Erhöhung der Reichweite um bis zu 15%. Zudem bleiben Ihre Felgen wie neu, was den Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeugs signifikant steigert. :rofl::money_mouth_face:

images

1 „Gefällt mir“

Aufgrund des regen Interesses könnten wir hier im Forum eine Sammelbestellung bei RaceChip aufgeben, gibt bestimmt Rabatt.
Ich nehm gleich 2 Stk, dann hab ich sogar 34 KM mehr Reichweite!

3 „Gefällt mir“

Snakeoil gab’s auch in den 90ern für Windows:

1 „Gefällt mir“

Mit Scheiße lässt sich Geld verdienen, von normaler Arbeit wurde noch keiner reich :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ist ja wenigstens noch ein kleines bisschen Wahrheit dran.
Auch wenn ich das nicht machen würde, weil es besch…den aussieht.

Ein Aluhut tut gut :grin: