Nach dem Softwareupdate auf die 5.10.0 Version hatten wir von Beginn an Probleme beim navigieren mit Navi, dass das Centerdisplay ständig abstürzte. Damit haben wir uns inzwischen irgendwie mit der Hoffnung auf ein neues Softwareupdate irgendwie arrangiert. Jetzt ist es aber seit knapp 4 Wochen so, dass wir das seltsame Phänomen haben , dass unser Radio nicht mehr startet wenn wir zum losfahren einsteigen, Erst wenn ich einen reset vom Centerdisplay durchführe habe ich wieder Radioempfang wie es sein soll, bis zum nächsten losfahren. Hatte dies Problem schon einer von Euch? Habt Ihr vielleicht eine Idee? Die Suche brachte leider kein Ergebnis hier im Forum.
Hallo Stefan, hast du schon eimal versucht einfach in der Radio-App beim entsprechenden Sender auf Play zu drücken? Bei mir funktioniert das, muss aber sagen, dass es bei mir nur noch selten Auftritt. Das würde zumindest das ständige CD-Reset vermeiden.
Das geht leider nicht, da sich die Radio App aufhängt. Man sieht dann immer den letzten Titel im Display, welcher beim aussteigen gelaufen ist. Ich kann auch Radiostationen wechseln, aber abgespielt wird Nix, da er nichts aktualisiert……