Radschrauben nachziehen.... bin gescheitert

Das Auto ist immer für eine Überraschung gut!
Und ich hab dieses Jahr schon eine gute Tat auf dem Konto :tada:

1 „Gefällt mir“

Bei lag der abzieher im Handschuhfach.
Klein und unscheinbar.
So, ich hoffe jetzt auf die zweite gute Tat…

Bin sofort raus ans Auto - auch nix im Handschuhfach :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hast Du PP-Felgen 20 Zoll oder 19 Zoll?

Mist.
Also wütende Mail an den Support, Fristsetzung per Einschreiben, mit Anwalt drohen.

Oder https://www.amazon.de/Appearancees-Alufelgenbolzen-Radmuttern-Abdeckungen-Radreparaturwerkzeug/dp/B07Q42LSJ1

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Same day delivery?

Ich hatte noch einen von VW, sieht identisch aus hat aber nicht funktioniert war zu dick um in die Lücke zwischen Felge und Kappe zu kommen. Bestell mir das Original bei meiner nächsten Order bei MAMO-Parts mit.

Mir geht es mehr um die Frage was gehört nun zum Auto und ggf. bei welcher Ausstattung.

Ohne PP: nur der Kappenabzieher (19" und 20" haben beide sichtbare Radmuttern),
mit PP: nur der gebogene Draht weil dort eine große Abdeckung die Radmuttern verdeckt.

Ok, also Kompressor und Flickset anstatt Wagenheber in DE - Danke für die Info. :+1:t3:

Wie sieht es mit dem anderen Kram wie Verbandskasten und Erste-Hilfe-Set aus…war das bei der Auslieferung enthalten oder ebenfalls nicht?

Verbandskasten, Warndreieck und eine Warnweste waren bei mir dabei.

2 „Gefällt mir“

Das schließt aber einen vorhandenen Scherenwagenheber nicht automatisch aus…

Ich persönlich brauche aufgrund einer Hebebühne so ein Teil nicht, aber andere könnten das sicherlich zum Räderwechsel gebrauchen.

Oder wird fest davon ausgegangen, dass die Premium-Polestar-Kunden ALLE ihre Räder nicht selbst wechseln?

Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt… :sweat_smile:

Ganz ehrlich: So etwas gehört auch standardmäßig in ein Fahrzeug, erst recht, wenn es sich Polestar/Volvo schimpft.

Ohne darf man ja nicht mal vom Hof fahren…

1 „Gefällt mir“

…und ohne funktionierendes AVAS? :innocent: