Radschraubenkappen PS2 230 BST

Bei meinem Polestar 2 230 BST fehlen sowohl die original Ventilkappen (Schwedengold) als auch die Radschraubenkappen. Die Teilenummer der Ventilkappen konnte ich inzwischen ausfindig machen, bei den Radschraubenkappen muss ich allerdings passen.
Bei der Betrachtung der Anschraubpunkte scheinen mir die Standardkappen (Art.-Nr. 31660916) nicht passend auf die 21 Zoll BST Felgen.
Liege ich da falsch? Kann mir wer mit der passenden Artikelnummer aushelfen? Die Radschrauben ohne Käppchen sehen nicht wirklich so hübsch aus.

Moin Daniel,

ich bin mir „relativ“ sicher, 31660916 sollten die richtigen sein. oder einzeln unter der Teilenummer 31660705

[Original Volvo Radschraubenkappe Dunkelgrau | Art.Nr. 31660705]

Zumindest sehen meine identisch aus. Definitiv auch dunkelgrau, schwarz sind die nicht.

Solltest Du noch unsicher sein, schreib Mamoparts an mit Angabe deiner VIN.

Moin Stefan,

vielen lieben Dank für die Hilfe und den Hinweis mal bei Mamoparts nachzufragen.
Es ist scheinbar in der Tat so, dass die richtigen Kappen die mit der Nummer 31660916 sind.

Schade ist nur, dass die Kappen dunkelgrau sind, da hätte Polestar auch mal schwarze herausbringen können :slight_smile: