Real Spy Spot Polestar 4?

Und das weiß der Artikelschreiber woher? Auf derartige Mutmaßungen würde ich aktuell nichts geben. Der CEO von Polestar selbst hat gesagt, dass der „Polestar 4 … im Wesentlichen das SUV-Äquivalent zum Polestar 2 sein“ wird. Da ist eher nicht anzunehmen, dass das Fahrzeug 20 bis gar 30 cm länger sein wird.

Edit: der Artikelschreiber begründet das mit einem Vergleich zum Zeekr001. Ich denke aber, da liegt er ziemlich daneben. Wenn man sich nämlich die Fotos in dem Artikel anguckt, dann fällt auf, dass der Polestar 4 sowohl vorne wie auch hinten (deutlich) kürzere Überhänge als der Polestar 3 hat. Und der ist 4,90 m lang. Da müsste der Polestar 4, selbst um auf 4,80 m zu kommen, einen größeren Radstand als der Polestar 3 haben. Der wiederum hat schon bereits einen Radstand von knapp 3 m.

Polestar 3, 4 und 5:

Quelle:

9 „Gefällt mir“

Man kann da ein wenig mehr vom Auto erahnen. Ich glaube er wird mir gefallen und könnte mein Nächster werden.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so!
Ich bin zwar kein SUV Fan, aber er scheint ja eher ein Crossover zu werden.

Werde dann (wenn alles gefällt), das PS2 Leasing anpassen und dann umsteigen.

Der Polestar 5 gefällt mir auch sehr, bis auf das Heck. Dieser Dickarsch / Breitarsch sieht irgendwie sehr komisch aus….

Toll!
Aber im Gegensatz um P2 ist die hintere Licht-Signatur schon fast langweilig.

…wenn dich das stört solltest du Lynx&Co in die Auswahl nehmen, ist die gleiche Plattform wie PS4 aber mit hübscher Signatur (bei Audi abgekupfert…):


1 „Gefällt mir“

Finde ihn von vorne gar nicht gelungen. Sieht eher wie ein EV6 aus, zu bucklig.

So, da die Katze nun aus dem Sack ist, machen wir hier mal zu.