Rechenspiel: Anzahl der Zulassungen

jupp :rofl: dieser ROFL smiley war leider zu kurz, daher nun diese notwendigen Worte um die mindest Zeichenzahl locker zu überschreiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

335 Stück sage ich und die rechnung von euch geht nur auf wenn nur Polestars ausgeliefert werden das sind auch noch neue Volvos bei ^^ also wird das nix mit 7 am tag dann müsste ja jeden tag ein Transporter kommen :thinking:

Aber Speed darf nicht mitspielen ^^ die Schummeln bestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

wenn alle Zulassungen durch Speed laufen, was anzunehmen ist, glaube ich nicht an mehr als 200 Zulassungen im August. Der September wirds reißen…
Oder gleich Heinz fragen, welches Bier er trinkt​:kissing:

Ich mache mal die untere Schätzgröße:
Im August sage ich waren die Hubs noch am warmlaufen und es fehlt jegliche Zulassung aus der Hauptstadt.
Daher sage ich: es waren nur 120.
Davon 90 aus den Hubs und 30 hat Polestar an allen Speed-Wegen vorbei heimlich als Vorführer zugelassen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann ja meine 10 x 15 nicht mehr zurücknehmen, weil ausführlich begründet :slight_smile: … tendiere aber bauchtechnisch eher zu 100 --;

W A S gibt es zu gewinnen ?

Merke gerade dass ein Denkfehler in meiner eigenen Argumentation ist:
Zugelassen sind viele, ausgeliefert wenige.
Mist, jetzt stehe ich ja doof da :wink:

1 „Gefällt mir“

und ich ‚spreche‘ von Eignern … da gibts ja viel mehr, die Ihre Kohle schon gespendet haben.

Das kann nicht gut ausgehen. Schade, schon habe ich wieder verloren.

Die Einsätze sind gemacht. Rien ne va plus!

Zu gewinnen gibt’s nichts… Es gewinnt eh immer das Haus :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dem Sieger gebührt unsere Anerkennung und Ehrerbietung.
Ich werden ihn für mindestens ein Post als „Meister der Prophezeiung“ titeln.

ich bin da lieber raus. Propheten sind mir suspekt.

Werden die Polarsternchen in der Zulassungsstatistik überhaupt (schon) separat geführt? Im Fahrzeugbrief steht ja das böse Wort „Volvo Car Company“…

Aber ne, oben bei Marke steht „Polestar“.

Mein Tipp: 100

!!!Offtopic!!! :rofl: "Ist das Wasser auch wirklich Keimfrei es kommt mir ziemlich suspekt vor "

Ich musste gerade daran denken ^^

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht anders:
Die zehn meistverkauften Automodelle in Norwegen im August:
Audi e-tron: 755
Mercedes-Benz EQC: 595
Volkswagen Golf: 511
Polestar 2: 494
Hyundai Kona: 413
Toyota Rav4: 282
MG ZS: 281
Peugeot 2008: 275
Peugeot 208: 275
Nissan Leaf: 270

Ich lese hoch und runter und wieder hoch. Da fehlt doch einer … :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass due Zahlen erst Sept/Okt richtig höher gehen. Deswegen mein Tipp 80.

Man könnte demjenigen, der am nächsten dran ist, für eine gewisse Zeit den schwedisch, goldenen Polestar (also das Polestar-Logo) verleihen und rechts unten in sein Avatar setzen?!

Mein Tipp:
300

Dazu ist dein Tipp zu gut für solche Forderungen:wink: Aber ja, wir lassen uns was einfallen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hau mal einen raus: 288 Zulassungen.

1 „Gefällt mir“

Dann setz ich noch einen drauf: 420

Und ich gehe wieder runter auf 205 :grinning:

Ich geh’ mal auf 183