Hi zusammen,
ich fahre den PS4 jetzt seit Oktober 24 und bin bei 30.000 Km. Da mir die Rechnung etwas hoch erscheint und ich online nichts finde, wollte ich hier mal nachfragen, ob da nichts von Polestar übernommen werden sollte.
Meine Rechnung besteht aus 3 Posten:
Wartung
Reifenwechsel und Lagerung
Mietwagen
Bei der Wartung dachte ich schon, dass die noch von Polestar bezahlt wird, oder?
Die Reifen sind direkt von Polestar. Da steht online ebenfalls dabei, dass die Einlagerung übernommen wird. Aber vielleicht nur die erste.
Das Leihfahrzeug war beim Polestar 2 ebenfalls inklusive am Anfang.
Im Leasing sollte die erste Inspektion dabei sein. So stehts auf der Seite.
Meiner ist heute beim Service, da wurde mir das auch gesagt und den ersatzwagen habe ich auf Garantie kostenlos bekommen, weil auch Garantieleistungen anstehen.
Wenn ich mir die Rechnung so ansehe, sind das für den „eigentlichen Service“, exklusive der anscheinend bei Polestar immer sehr teuren Wischerblätter, aber nur 140€, das find ich absolut fair, oder nicht?
War heute ebenfalls beim Reifenwechsel und habe ohne Einlagerung 50€ gezahlt, insofern find ich deinen Reifenwechsel tatsächlich eher teuer (hab aber eben keinen Vergleich mit Einlagerung - und übrigens nebenbei: die 20-Zöller haben alle vier im P4 noch ganz leicht Platz für den Transport). Einlagern ist nur für die erste Saison inklusive und ebenfalls der erste Wechsel. Bei mir war es dann zum Beispiel so, dass ich meinen auf Winterreifen im Februar bekommen hab, Ende März auf Sommer umgesteckt habe und somit dieser erste Wechsel und die Lagerung der Reifen von Februar bis März nur inklusive war.
Ich habe das Auto ebenfalls seit Okt 24. Damals stand auf der Ö Polestar Website definitiv, dass das erste Service inklusive ist. Meiner war auch schon beim 30k Service, ich weiß aber nicht, ob was verrechnet wurde, frag aber heute gerne nach.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: