Reicht 12V Bordnetz für Sondersignalanlage?

Und was machst du mit den Endstufen? Hast du andere oder mehr Boxen/Subwoofer installiert?

Hier sieht sieht Man ein wenig davon. Die Bilder hier im Forum habe ich wieder gelöscht da es in einer Sicherheitsdiskussion ausgeartet ist.

1 „Gefällt mir“

…und warum, in drei Teufelsnamen, verlinkst du auf eine russische FB-Seite wenn es die Bilder auch in einer englisch-deutschen Gruppe gibt?

1 „Gefällt mir“

Da war ich wohl zu blöd für. Ich sag jetzt mal das Handy war schuld.

… auf der russischen Seite sehe ich die Bilder, auf der englischen nicht …

Ich hatte aus Testzwecken Mal ein W3 in Vollausstattung „verbaut“ (also ohne Löcher zu bohren), eine MS350 mit 2x K-SR350 + Martin 2298 GM.

Dazu kam ein Anhänger der mittlerweile Blaulicht, RWS und Umfeldbeleuchtung hat.

Das ganze läuft ohne Probleme und ich habe einen weiteren PS2 bestellt der dementsprechend umgebaut wird :fire_engine:
Also dieses Mal mit Löchern im Dach :sweat_smile:

Leider gerade kein Bild vom „Test-Umbau“ auf dem Handy gefunden.
Aber eins mit Blaulicht :v:t3:

Ich sehe Bilder auf beiden Seiten …

Ok das sieht schon äußerst bizarr aus. Das wäre nix für mich.

2 „Gefällt mir“

Danke.

Überlege, ob man Löcher machen muss, oder ob es mit der Aufnahme der Dachträger irgendwie funktioniert. Aber letztlich ist das ein Detail, über das andere nachdenken müssen :slight_smile:

Hallo FirePhil,
hattest Du auch eine mobile Sonderwarneinrichtung und wenn ja, wo hast Du die eingesteckt, da ja vorne keine 12V-Steckdose ist?