Hallo zusammen. Ich habe in einem anderen Thread schon meinen neuen Begleiter mit jetzt endlich auch Winterreifen präsentiert:
Die Felgen sind 19 Zoll AEZ-Atlanta titan, passen sehr gut auf das Auto wie ich finde!
Für die originalen Polestar Nabendeckel habe ich mir Adapter konstruiert und 3D-Gedruckt.
Wirkt sehr stabil, wie die Langlebigkeit ist werde ich beobachten…
Edit: Die Datei ist jetzt über diesen Link verfügbar: Polestar 2 Nabendeckeladapter AEZ-Atlanta by Star_Nicx - Thingiverse

