Genau. Da die hintere Felge 1 Zoll breiter ist gehen die Radschrauben auch viel tiefer rein. Den Unterschied sieht man sofort und man kann sich den Zollstock oder Fotos sparen.
PS: wie später in dem Bildern festgestellt wurde hängt das vom MY (und Felgen Modell) ab, ob die Schrauben gleich tief reingehen oder nicht.
Also manchmal ist doch ein Zollstock nötig…
Bei deinen Felgen sehe ich auch problemlos und sofort den Unterschied (Tiefe des Schraubenkopfs). Ich habe soeben ein weiteres Mal alle meine Felgen angesehen. Und eindeutig besteht (wie auf meinen Photos ersichtlich) dieser Unterschied nicht bei mir. Kann mir das auch nicht erklären. Sind bei mir die Originalräder die beim Kauf auf dem Fahrzeug waren! Und als Ingenieur habe ich ein gutes „Augenmass“
Wenn meine Räder vor mir auf dem Boden liegen (Wechsel Sommer zu Winterräder, mit 2x4 Originalfelgen), sieht man aber ein deutlicher Unterschied in der Felgenbreite .
Ihr zwei habt verschiedene Felgen, sieht man auch am Design. Unsere 20"-Originalfelgen sehen genauso aus wie deine, wir haben auch eine Launch Edition.