:ch: Roadshow 2024 von Polestar durch die Schweiz (Herbst 2024)

Guten Morgen an alle in der :ch:!

Gerne teile ich mit euch, dass sich Polestar Schweiz in den kommenden Wochen mit seinen 3 aktuellen Modellen auf eine Roadshow durch die Schweiz begibt und so an verschiedenen Orten Probefahrten anbietet. Gleichzeitig freuen sich alle auf den Austausch mit uns, sei es persönlich oder über die entsprechenden sozialen Medien.


Hej Polestar Community!

Polestar tourt ab September mit dem Polestar 2, Polestar 3 und Polestar 4 durch die Schweiz. Alle Modelle können vor Ort getestet werden. Teilt eure Eindrücke auf Social Media mit dem Hashtag #PolestarRoadshow2024.

Polestar freut sich auf eure Beiträge und repostet die besten Highlights auf dem offiziellen Facebook-Kanal von Polestar Schweiz.

Hier sieht ihr, wann Polestar wo sein wird: https://www.polestar.com/de-ch/test-drive/booking/ps3/at-polestar


3 „Gefällt mir“

Hab‘ den Testtermin am 3.9. für den P4, bin gespannt…

1 „Gefällt mir“

Die Roadshow ist heute in 3014 Bern Wankdorf, Rosalia-Wenger-Platz, gestartet. Sie ist noch bis Sonntag, 06. Oktober hier zu finden.

Alle Modelle vom PS2 bis PS4 sind vorhanden.

Probefahrt mit einem Polestar buchen | Polestar Schweiz

Mal schauen, ob ich noch ein Foto posten kann. Im Moment ist es mir einfach zu nass draussen. :slight_smile:

Hier einige Eindrücke von heute Mittag.
Bis Sonntag ist die Roadshow in Bern.



7 „Gefällt mir“

Die Roadshow geht zu Ende und es ist „nur“ noch der Container an der Kreuzung Brandbachstrasse/Industriestrasse in Dietlikon (bis am 23. November) auf der Eventliste von Polestar Schweiz aufgeführt.

Deshalb löse ich den Thread wieder von den angepinnten Themen.