Route an Auto senden?

Google Entwickler kommen mit dem Skateboard zu Arbeit :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Einfach die noch aktive, nicht bis zum Ziel durchgeführte Navigation aktiv lassen ohne Rücksicht auf das aktuelle Profil. Welchen Grund könnte es denn geben, bei einem Fahrerwechsel (Profil) eine angefangene Route nicht mehr weiter fahren zu wollen.
Also Routenführung profil-unabhängig machen. Keep it simple. :wink:
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Hm, so wie ich google kenne dauerts ein bisschen, dann sind sie Marktführer :smiley:
Ich glaub ich lehn mich nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass in ca 1 Jahr Google Maps auf Android Automotive das Beste (vorinstallierte) Navi von allen ist :slight_smile:
Projekte, die nämlich nicht so gut laufen für Google, werden idR einfach eingestampft … Das kann ich mir hier aber nicht vorstellen, da sie ja mittlerweile ein paar Verträge mit diversen Herstellern haben.

P.S.: Ich weiß, das hilft uns aktuell jetzt nicht sonderlich weiter … Wir sind halt die Betatester, ob wir wollen oder nicht

P.P.S.: Relevant ist aber folgendes:https://support.google.com/googleappsincar/answer/9887414?hl=de&ref_topic=9858252
Das sollten wir definitiv nutzen, damit es auch bei Google ankommt

P.P.P.S.: Wär aber schön, wenn das direkt übern PC auch ginge, lässt sich angenehmer tippen. Außer Google will das Feedback absichtlich möglichst kurz bekommen :smiley: Vielleicht das mal als Feedback schicken … :wink:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich voll bei Dir.

  • Ja, wir sollten einen „Fred“ aufmachen der sich speziell um die (notwendigen) Verbesserungen an der Google-Automotive dreht.

  • Was den Arbeitstitel angeht… Warum so erzdeutsch destruktiv? Statt schon im Titel von Enttäuschung zu reden würde ich vorschlagen lieber neutraler/positiver von einer „Sammlung von Optimierungsmöglichkeiten“ oder sowas in der Art zu sprechen.

  • und ja, den ersten Punkt hast Du schon angesprochen. Im Navi werden ganz dino-like lauter Fossilsaft-Tanken angezeigt, aber keine Ladesäulen.
    Das sollte anders sein wenn man bedenkt, dass der PS2 als erstes Auto mit Android Automotive ja ein E-Auto ist.

Willst Du das Thema eröffnen?

4 „Gefällt mir“