Hallo zusammen, bei mir ist die Option - Route an Fahrzeug senden - unerwartet verschwunden das hat bis vor paar Tagen gut funktioniert…
Ich bin grade in Urlaub und das ist besonders ärgerlich…
Sorry, aber ich kann nicht wirklich alles auf die Antwort durchsuchen und auf die schnelle finde ich nichts…
Ich nutze iPhone und bin an dem Gerät bei Google mit dem richtigen Profil angemeldet.
Gab es irgendwelche Updates oder was ist passiert? Hat jemand ein Rat für mich?
Beste Grüße vom Bodensee
Am anderen Ende Deutschlands funktioniert es einwandfrei. Guck mal in Maps auf dem Telefon in Deinem Profil unter Einstellungen → Meine Fahrzeuge, ob der PS noch eingetragen ist.
Prüf mal, ob auf dem Smartphone der Polster noch als Fahrzeug hinterlegt ist . Evtl. einmal das Google Konto ab und wieder anmelden. Ich habe jetzt vergessen, ob im Auto, oder in Google Maps am Smartphone oder an beiden.
Ist bei mir auch schon Mal passiert. Im Auto bei Google ab- und wieder anmelden hatte da Abhilfe geschaffen.
Da komme ich auch her und hatte bisher auch keine Probleme
Die Einstellung finde ich gar nicht… also wahrscheinlich nicht hinterlegt… Ab- und wieder Anmelden habe ich versucht, sogar google neu installiert, half alles nichts
Hast du mehrere Google-Accounts? Bist du auf dem Phone in Google-Maps mit dem richtigen Account angemeldet?
Ja, das bin ich… die Ziele, die ich auf dem Smartphone mir angesehen habe, sind auch im Auto zu finden… nur die Route an Auto senden ist verschwunden, als gebe die Funktion gar nicht…
Und im PS ist der Google-Account auch richtig angemeldet?
Ich hab dasselbe Problem und finde den Polestar in den Einstellungen unter „meine Fahrzeuge“ auch nicht mehr. Ich kann nur noch „Elektroauto“ auswählen. Muss ich irgendwas im Auto machen?
Hatte mal das gleiche Problem. Im Auto von Google abmelden und wieder anmelden war die Lösung.
Herzlichen Dank! Das werde ich versuchen.
Das versuche ich auch
Bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr verfügbar….
Super, dein Lösungsvorschlag funktioniert: Im Auto vom Google Konto ab- und wieder anmelden; danach konnte ich die Route (endlich) wieder vom iPhone an das Auto senden - vielen Dank
bei mir funktioniert das nun auch jetzt… pech, dass mir so was grade im Urlaub passiert, wo man es grade gut gebrauchen kann nun ende gut, alles gut