Rückruf R10055/56/57: Inverter, HVCH, OTA & Co

Dem kann ich nur Zustimmen.

Meiner war auch dort. Hatte vielleicht den gleichen S60 T8 wie Du. Auch ein tolles Auto, habe aber mit dem P2 die eindeutig bessere Wahl getroffen. Das einzige war nur, dass ich die Sitze im 60er ein klein wenig besser fand .

Zurück zu Schwabengarage:
Hatte hier schon davon den Anfang geschrieben. Leider ist der Thread schon zu!

Mein Wagen wurde Montagmorgen abgeholt und am Freitag morgen kam er wieder.
In der Zwischenzeit hatte ich Mittwochs Mittag hatte einen ersten Anruf vom Service-Leiter Volvo Herr B. und er hat mir den aktuellen Status mitgeteilt, dass die Arbeiten erfolgreich durchgeführt wurden. Hatte das Thema mit den hinteren Seitenscheiben angemerkt und er teilte mir mit, dass er die Führungen noch kontrollieren lassen will. Abschließend würde er eine Probefahrt machen (wollte bestimmt nur dieses tolle Auto fahren :wink:) und hat mit mir über einen planmäßigen Rückgabetermin gesprochen. Das Angebot bzw. die Frage, den Wagen durch die Waschstraße zu schicken, habe ich wegen dem neuen Lack ausgeschlagen. Dann wollte er zumindest jemanden mit dem Sauger in den Innenraum beordern.
Donnerstag Nachmittag noch ein letzter Abgleich, dass es bei Freitagmorgen bleibt und dass ich den Leihwagen noch tanken soll.

Ich bin rundum Zufrieden mit der Durchführung und der Kommunikation. Die Arbeiten wurden super ausgeführt. Die Spaltmaße Tip-Top.

Den Service werde ich dort bestimmt wieder in Anspruch nehmen, so es denn Notwendig ist.

2 „Gefällt mir“