Production dates
27.12.2022 - 30.12.2022
EC-type approval/model
V
e92018/85811085*
Company recall code
R10245
Risk type
Injuries
Risk description
A front suspension bearing can detach which can affect the manoeuvrability of the vehicle, creating a risk of an accident.
Ein Witz war das von der Person ganz sicher nicht.
Sonst wäre da ein Smiley hinter oder dergleichen und nicht ein offen lassen der Sache mit dem Ende von Punkten…
Ich hab das ganz klar als Witz aufgefasst, der darauf angespielt hat, dass es vom Datum her gepasst hätte.
Bitte jetzt keine Diskussion darüber, ob ich den Witz gut fand oder nicht. Ich hab ihn einfach verstanden.
Vom Datum her hät’s ja in unseren kulturellen Kontext passen können und deshalb konnte die Bemerkung hierzulande meinetwegen individuell auch als Witz aufgefasst werden.
Aber leider fällt der traditionell für viele wichtigste chinesische Feiertag - das chinesische Neujahrsfest Chunjie - abhängig vom Neumond jeweils erst auf ein Datum zwischen 21. Januar und 21. Februar…und damit auch als Ursache für jegliche hier kolportierten „Zusammenhänge“ von benebelnden Weihnachts- und/oder Silvesterbräuchen schlicht ausser Betracht.
Lasst uns also - wenn nötig - zu substanziellen Beiträgen zum eingebrachten Thema von @Michel2 zurückzukehren, und ich wünsche allerseits einen schönen (Spätsommer-) Abend .
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: