Sammlung von YouTube-Videos zum Polestar 4

Ich finde die Ergebnisse auch wenig überraschend. Der Antrieb des ES90 ist eine Generation neuer und der Volvo dürfte auch aerodynamisch besser sein (cW und Stirnfläche). Vor allem letzteres dürfte den leichten Gewichtsnachteil mehr als ausgleichen.

Wie waren Klima, Assistenzsysteme und Rekuperation eingestellt? ES90 trotz RWD kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verbrauch dann so gering ist.

Die beiden Autos sind hintereinander mit Tempomat auf 120km/h eingestellt gefahren, haben beide auch keine VK eingestellt gehabt und die Fahrer haben sich in der Mitte abgewechselt. Der Vergleich war also durchaus ziemlich fair. Ich gehe auch davon aus, dass sämtliche Einstellungen wie Klima und Reku identisch waren.

Der Titel ist schon komisch. Wer sagt denn, dass der PS4 Oberklasse sein soll? Da würde ich eher den PS3 ansiedeln.

Ach du meine Güte :scream:
„Den tun wir jetzt testdriven.“
Nach 25 s direkt wieder abgeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Hiiiiiiiiiiiiilfe…..sowas sollte vom Intelligenzfilter zensuriert werden :sweat_smile:

Kein Video von Polestar…..aber es gibt ja mittlerweile einige die den Polestar 4 als Schrottkiste bezeichnen…….ich nicht :smiley:

Es sei euch folgendes Video empfohlen…..danach seit ihr wieder happy eure Schrottkiste zu fahren.

WTF: Ein Abo für mehr Bass? :rofl: :distorted_face:

8 „Gefällt mir“

Und eine Antwort von Audi/AMAG an den Youtuber gibt es trotz sehr vielen Klicks übrigens auch noch nicht.

Da kommt auch nichts. Toter-Mann-spielen ist Audi Firmenpolitik seit Jahren.

Kann ich aus eigener Erfahrung ein Lied davon singen. Erst als ich in meinem Fall ein Schreiben über die zuständige Gerichtsvollzieherin zustellen ließ, hat man sich herabgelassen zu reagieren.

Lange Geschichte mit Happy End. Denn wegen dem Mist sind wir bei Polestar gelandet :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Eins von vier Videos. Einfach die restlichen drei „youtuben“

Chris hofft wohl mit seiner offensichtlich unterdrückten Kritik ein wenig Goodwill bei Polestar zu ergattern, so dass er auch künftig wieder zu Events eingeladen wird :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

…ich fand auch, dass das Video kaum Mehrwert und neue Informationen bietet, da er auf kaum ein Detail eingegangen ist, was er in früheren Videos explizit bemängelt und konkret getestet hatte. Nichts davon wird als Vergleich aufgegriffen und erneut einem Test unterzogen. Auch erfährt man nicht, welche Softwareversion der Testwagen hat. Vertane Chance, wie ich finde… Da hat er schon stärkere Videos gemacht und nicht nur Lobhudeleien auf Polestar.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich das einzig relevante Video:

1 „Gefällt mir“

Warum das einzig relevante?