Schilder aktiv an Google Maps melden bei offener App

Danke für den Tipp, werde ich Heute bevor ich vom Büro nach Hause fahre, noch einmal probieren…

Hallo Leute, @Shanster @Schumannji @Enso Ich habe die Vorgaben die von @Shanster hier oben irgendwo in Screenshots gegeben waren ausgeführt und eine Strecke mit Routen Zielangabe gefahren und es wurden mir 96 Schilder gemeldet. Diese Strecke fahre ich öfter. Nächste mal werde ich ohne Routen Ziel fahren und schauen ob da etwas gemeldet wird. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde zuerst die Strecke nochmal MIT Routenführung fahren um zu schauen, ob die Theorie stimmen könnte dass Schilder auf gleicher Strecke nur einmal gemeldet werden.

1 „Gefällt mir“

Hei, hatte ich am Freitag auch gemacht. Bin von der Arbeit nach Hause mit aktiver Rutenführung und kleinem Umweg gefahren… Resultat… „0 Schider“. Ich muss am Mittwoch nach Göteborg (von Olso). Das wird mein nächster Test sowie mein letzter…
Danach gibt es nur noch Wunderheilung für mich… :laughing:

So…… die Wunderheilung kam übers Wochenende oder Heute auf dem Firmenparkplatz….
Mal schauen ob es noch mehr werden…

2 „Gefällt mir“

Da hab ich die Wundererkrankung: Bisher hatte ich bei aktiver Navigation gemeldete Schilder, jetzt bleibt auch das bei 0.
Da scheint irgend etwas anderes noch Einfluss zu haben.

Entweder Du oder ich… Für uns beide reicht die Serveranbindung nicht. :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

War bei mir genauso. Heute steht da 1193. warum auch immer.

Ich erinnere noch mal an die Umfrage. Da ist noch ziemlich wenig Bewegung.

https://polestar.fans/t/umfrage-schilder-per-google-melden/16921/3

2 „Gefällt mir“