Schließsystem des P4

Ist das bei Euch auch so, dass immer wieder das Gastprofil aktiv ist, wenn mit der Schlüsselkarte das Fahrzeug entriegelt wird? Wenn nein, wie kann ich das ändern. Habe bez. der Schlüsselkarte nichts gefunden

Ich glaube irgendwo hatte jemand geschrieben, das bei der Schlüsselkarte keine andere Möglichkeit besteht und immer das Gastprofil lädt, im Gegensatz zum FOB/DK, wo beides möglich ist?!

1 „Gefällt mir“

Moin, du kannst die Schlüsselkarte einem Profil zuordnen. Dann meldet er sich entsprechend an. VG

3 „Gefällt mir“

:thinking: Habe ich bei der Ersteinrichtung gemacht, vielleicht muss ich das nochmal wiederholen.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Lt. Bedienungsanleitung kann ich in dieser Rubrik einen neuen Schlüssel hinzufügen. Wird mir aber nur die Möglichkeit eines digitalen Schlüssel angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit die Schlüsselkarte hinzuzufügen.

Du kannst nur den FOB, den DK oder die Schlüsselkarte in Deinem Profil hinzufügen, jedoch immer nur einen. Ist schon ein Schlüssel Deinem Profil zugeordnet, musst Du diesen zunächst löschen.

Ah, danke für die Hilfe. Den Passus habe ich nicht gefunden.