Schlüssel einem Profil zuordnen

Hallo, ich kann keinen Schlüssel meinem Profil zuordnen.
Der Polestar 2 findet keinen Schlüssel. Bin nach der Anleitung vorgegangen. Er sucht und sucht und sucht… Der DigiKey ist erfolgreich eingerichtet.
Jemand eine Idee?

Hatte ich beim zweiten Schlüssel auch. Lag vielleicht nicht richtig im hinteren Getränkehalter. Anderes Profil zunächst aktiviert, dann wieder in das neue und beim vierten Anlauf klappte es.

Wow das ging ja flott… Ich probiere das morgen mal aus. Müssen den mindestens zwei Profile vorhanden sein? Zur Zeit ist nur ein Profil angelegt. Sollte ja eigentlich ne Fehlermeldung bzw Hinweis kommen wenn zwei Profile vorhanden sein müssen.
Ich berichte morgen…

Nein, es reicht ein Profil. Ich habe eines (als Admin mit Polestar ID) mit dem kleinen dritten Schlüssel und meine Frau nur mit Schlüssel. Es sollte nur kein anderer Schlüssel im der Nähe sein und eben gut im hinteren Getränkehalter.

Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Nun geht es mit dem Schlüssel.

Aber nun finde ich ABRP und den Videoplayer nicht mehr im Play Store. Mal sehen, ob sich das morgen verändert - So über Nacht.

Spotify war auch nicht im Store, installiert sich grad selber aber… Finde ich alles sehr komisch.

Man muss explizit nach der App suchen. Warum ich die native Radio App doppelt nun habe… Kein plan. Ich lasss das nun so.

Gelöst